Die Sims 3: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht

Also meine Freundin freut sich auch schon riesig.
Aber was die Optik angeht hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet wobei ich natürlich weis das das Spiel nicht an Hardcore Gamer gerichtet ist und auf der Breiten Masse der PCs laufen soll.
Also kann ich dasverstehen - auf zu Sims 3 und den nächsten 1212 Adons die weiter Geld bringen :huh:
 
Langsam kann ich es nimmer sehen. Dann geht Sims wieder in die nächste Runde
mit weiteren Zehntausend Addons um noch mehr Geld zumachen.
Was kommt als nächste Die Sims 3 Halloween Acesoiers?
 
Bei mir wird sich meine Schwester freuen, wie schon über mir gesagt, kann ich damit auch nichts anfangen.
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW nicht schlecht sieht wirklich gut aus.
Hol ich mir nartürlich wenns normaler Preis ist;)
Also ich find da hatt sich an möglichkeiten einiges getan.
 
Hab ich mich dran Satt gespielt.Für mich kein Titel den ich mir zulege.
 
die bilder sehen nicht schlecht aus
aber ich finde es besser lieber im ps3home zu sein als sims zu zocken :D
nur schade dass ps3home noch nicht so viele möglichkeiten hat :(
 
Meine Freundin ebenso^^

Sie richtig enttäuscht als sie erfuhr, dass die die Sims Release auf den Juni verschoben wurde :D

Hoffentlich läuft das Spiel auch vernünftig
 
Die Grafik ist echt gut geworden hoffentlich ist es auch spielerisch so super.
 
Die Sims3 sieht richtig gut aus und hoffentlich hat sich auch das Gameplay verbessert, da es in Sims2 sehr viele Macken bzw. kleine Bugs gab. Kommt Sims3 eigentlich auch für die Konsolen ?
 
Die Bilder ändern nix dran, dass ich mich daran langsam Satt gesehen und Gespielt
hab. Scheinbar fällt dennen nix neues mehr ein, bin ja ma gespannt wievile Hundert
Erweiterungen es wieder geben wird von dem ganzen.
 
Grafikpracht? Singles 2 ist ein paar Jährchen älter und hat einen ähnlich gute Optik, aber was solls... Sims hat mich persönlich noch nie wirklich begeistern können und dass wird sich auch nach dem 723. Addon des 3. Teiles nicht ändern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte erst das das noch SIMS 2 Screens sind bis mir dann klar wurde das das falsch war...naja mal abwarten...vieleicht ist das ja mit absicht um dann ein wahres Grafikwunder auf den Markt zu bringen was sogar Crysis und Far Cry 2 übertrifft...alles andere wäre reine Spekulation xD :):)
 
Hmm...naja dachte erst das wäre noch von SIMS 2 ^^
aber vieleicht wolln die das mit der low-grafik nur so vortäuschen und bringen dann einen wahren Grafikknüller raus der Crysis und Far Cry 2 toppt...alles andere wäre aber reien Spekulation xD ^^
 
Vor allem was soll de nne Lebenssimulation bringen. jeder hat ja ein eigenes leben. da brauch man kein virtuelles simulieren. :runter:
 
Okay, ich geb's zu, ich spiele das ganz gerne mal auf dem PC. Das ist ein perfekter Ausgleich zu meinen unzähligen "Killerspielen"! :D
 
Früher hab ich DIE SIM eigentlich ganz gerne gespielt.Aber die Zeiten haben sich echt geändert.Heute macht mich das einfach nicht mehr an.Vorallen weil es auch kaum Unterschiede bei den verschiedenen Sims Teilen gibt.
 
Vor allem was soll de nne Lebenssimulation bringen. jeder hat ja ein eigenes leben. da brauch man kein virtuelles simulieren. :runter:

Warum soll ein Spiel mehr bringen als spaß? Ist ja nicht so als könnte man so nicht auch argumentieren, das Rennspiele, Sportspiele und überhaupt fast alle Spiele keine Daseinsberechtigung hätten.
 
Zurück