Cynamite-Videoblog #03 28. April 2009

GTA-Gangster

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Website
www.jens-kopper.de
War schon nicht schlecht, aber die Geschichten wie sie alle zur GA gekommen sind kennt man ja als Podcast hörer schon auswendig. Ansonsten gut freu mich auf morgen, erstmal Kuchen essen :)
 
Das Video kann ich mir leider erst heute Abend reinziehen. Aber ich möchte mal Bild 5 in der beigefügten Screenshot-Galerie kommentieren: Sehr schön und bestens von "Lost in Translation" inspiriert...:). Gefällt mir richtig gut.
 
ouuuu der markus war etwas besser gelaunt als wie beim letzten mal :D:D:D ;)
weiter so mit dem video blog :hoch::hoch:
 
hab ich da etwa ein MANOWAR Bild auf Markus' Desktop gesehn? :D:hoch:

Die Kamerafürhung is btw ... naja sagen wir flott und spontan ... und das mikro ist ein bsichen übersteuert ... sonst aber n tolles Video :D
 
der markus hat echt immer ne laune die ist nicht normal.
der geht bestimmt zum lachen in den keller:autsch:
 
Hmm... Muffins und Kuchen... jetzt habe ich Hunger :D

und @vorposter: LoL. naund xD ich finds gut ;D

und der Morgoige Podcast wird bestimmt nice ^^
 
Die Kamerafürhung is btw ... naja sagen wir flott und spontan ...
xD Sehr gut ausgedrückt!^^
Technisch echt nicht gut und was den Inhalt angeht, könntet ihr euch ruhig schon vorher was überlegen, sonst enstehen die berühmten peinlichen Pausen.
Ach und Katha spendiert ihr lieber ein Extramikro oder sie synchronisiert sich selbst nochmal, weil sonst versteht man einfach nichts.
Aber ich bin gespannt auf die folgenden Teile, in denen es hoffentlich etwas planvoller zugeht.
 
Technisch echt nicht gut und was den Inhalt angeht, könntet ihr euch ruhig schon vorher was überlegen, sonst enstehen die berühmten peinlichen Pausen.
Ach und Katha spendiert ihr lieber ein Extramikro oder sie synchronisiert sich selbst nochmal, weil sonst versteht man einfach nichts.
Aber ich bin gespannt auf die folgenden Teile, in denen es hoffentlich etwas planvoller zugeht.

Du kannst auch nur meckern! :motz::D
 
also von mir aus könnte die kamera führung auch so sein wie in "cloverfield" ich find´s einfach nur geil ^^

mich würde dann doch schon interesieren ob der simon die flecken auf dem shirt auch wieder raus bekommt ^^
 
Cynamite Videos

Ich finde die Videos toll es soll jeden Tag Videos geben aber auch länger nicht nur 5 bis 10 Min. sondern ne 15 Stunde oder noch mehr last euch mal etwas ein fallen.:motz::motz:
Ich finde es auch gut das ihr Videos von der GA auch auf Cynamite.de und Youtube hochladet mehr davon!!:nice::nice::huh:
 
Klasse, dieses spontane rumgelaufen mit der Kamera. So muss das sein! Sonst bekommt man ja auch keinen richtigen Eindruck vom Leben in der Redaktion.
Demnächst vielleicht mehr zur Aufgabe der jeweiligen Person und was diese gerade so macht (wenn man es sagen darf). Hätte mich zB bei Katha jetzt mal interessiert was Sie gerade macht... Sonst sieht das ja so aus als ob man da nur rumsitzt und surft... ;);)
 
Du kannst auch nur meckern! :motz::D
Na ja. Man merkt den Leutchen dort schon an, dass es etwas stört. :) Einen Plan sollte man sich schon mal machen. Gut, der Blick in den Alltag ist interessant, aber da scheinbar auch aus Zeitgründen keine bombige Präsentation möglich ist, würde ich einfach ein paar Themen aussuchen, die auch so ausgewählt sind, dass man sie nicht aus Texten oder Podcasts kennt. Die Muffins waren da schon mal ein gutes Beispiel, aber die Frage, wie Katha zur GA kam, war überflüssig.
Wie wäre es damit: »Was machst du gerade?« oder zeigt von mir aus auch die Leute bei der Arbeit, oder was ich persönlich interessanter finde: Zeigt das Gebäude, die einzelnen Abteilungen.
Die ganze Zeit die Kamera auf die Person zu fixieren, ist nämlich sicher auch nicht ganz angenehm.

Und kleine Mikros, ja, die wären i. d. T. nicht schlecht. Hab glaube nur die Hälfte von Kathas Worten verstanden.

Uff, aber Meckern ist auch einfach. Stimmt. Allein das der Simon sich als der Kameradepp opfert, mitten in der Alltagsruhe aufsteht und die Leute bei der Arbeit stört, ist sicher auch net einfach ;)
 
Mom der Markus sollte schleunigst gegen seine Laune etwas tun, denn sonst wird er schnell grau :rolleyes:

EDIT:
Dass wir gefordert haben Katha im Videoblog zu sehen ist für mich nur ein Gerücht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der Markus besser gelaunt ist habe ich da gute Tipps ;)

Tipp 1: Um 20 Uhr schlafen gehen.

Tipp 2: Einen Lustigen Film gucken.

Tipp 3: Zu Europapark in Rust gehen :hoch:

Tipp 4: Während der Fahrt zur Redaktion Musik anhören.

Tipp 5: 1+ Eis essen.

Tipp 6: Urlaub machen.



Hoffentlich sind die Tipps hilfreich, denn mir tun sie immer gut ;)
 
Also ich fand es so wie es war gerade super :D Gut die Frage IWe ist sie zur GA gekommen hätte man sich sparen können aber sonst war es ganz gu twenn man denn die Katha verstanden hat. War ja ein bisschen leise.
 
Zurück