Max Payne 2 ab sofort auf Xbox LIVE

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
coole sache für die xbox-leute. ich hab das spiel allerdings für ps2.das reicht. freu mich aber schon tierisch auf max payne 3. wird zeit, dass es endlich kommt.
 
Es gibt auch den 1. Teil als Download. Allerdings nicht in Deutschland, da er hier Indiziert ist.
 
Und wieder ein Game das zwar noch immer für mich Kult Status hat, aber auch deutlich zu teuer ist wie ich meine. Ich habe das XBox Original für 5 Euro bekommen mit Verpackung und Handbuch usw und spare nebenher noch vertollen Festplatten Platz. Die Optik ist doch nocht die gleiche wie beim Original oder?
 
wie ist das spiel eigentlich so? wenns ein guter shooter ist , hol ichs mir vielleciht
 
Habe das Spiel als Original Xbox-DVD. Kann es aber leider nicht zocken, weil meine Xbox360 zur Zeit an einem 16:9 VGA-Monitor hängt, da meine PS3 ans TV angeschlossen ist. Das Spiel unterstützt aber keinen 60Hz-Modus! Also Vorsicht beim herunterladen, wenn Ihr ausschließlich über VGA-Kabel spielt!
Das Hätte Microsoft aber ändern müssen! :runter::motz:

P.S. Im US-Marketplace kann man auch Max Payne 1 und Duke Nukem 3D bekommen!
 
wie ist das spiel eigentlich so? wenns ein guter shooter ist , hol ichs mir vielleciht

Ich kenn es nur vom Namen her.Lohnt sich ein Kauf?

Es ist ein Third Person Shooter im Film Noir-Stil. Max kämpft sich mit allerlei Knarren durch ein düsteres, nächtliches New York und muß seine Familie rächen, die ausgelöscht wurde, und dafür Antworten suchen. Dabei kommt einem allerlei übles Gesindel in die Quere, die Max mit genialen Bullet-Time-Effekten wegptuzen kann. Sehr actiongeladen, sehr stylish. Absolute Kaufempfehlung von mir! Die Grafik ist heute noch besser als im aktuellen Der Pate 2!
 
Sehr guter Klassiker wäre cool wen es ihn auch für die PS3 geben würde.
 
Ist das denn auf Deutsch oder nur auf Englisch verfügbar?!
Weiß das jemand?
 
find ich sehr gut :hoch::hoch: nur meine festplatte hat langsam kein freien speicherplatz mehr (20gb) :uff:
wird bald zeit für ne 60ger ^^
 
Zurück