Dragon Quest Wars: Geheimnisvolles Spiel von Square Enix

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Solange Square Enix auch wieder an die Sony Anhänger denkt, kann ein neues Dragon Quest Projekt nie verkehrt sein
 
Ich tippe mal bei so einem Titel ganz deutlich auf einen DS-Titel...
 
Ich denke mal das es sich Hierbei um eine Art FF Tactics handelt
für den Nintendo DS. Wenn es so wird wie FF Tactics Advance oder Tactics
für die PsP is scho gekauft:hoch:
 
Die sollen ihre Zeit nicht mit so Tactics-Teilen verschwenden, die finde ich mal tierisch langweilig...
 
hm...kindisch...es gibt ja tatsächlich welche die behaupten gaming an sich wär kindisch...

DQ ist echt gut, ich hoffe aber die Shots stammen von Teil 9 und das neu angekündigte Spiel wird es nicht nut auf DS geben
 
Die sollen ihre Zeit nicht mit so Tactics-Teilen verschwenden, die finde ich mal tierisch langweilig...

Oh doch doch, sollen sie ruhig machen denn ich finde sie alles andere als langweilig. Ist ja nicht so als würde ganz Square Enix seine ganze Energie immer nur in ein Projekt stecken :ugly:
 
Andere Meinungen sind natürlich stattbar :D

Ein anständiges RPG für PS3 oder das (fiktive) FF VII-Remake wären mir da weitaus wichtiger als son Tactics-Teil... hab schon einen auf irgendnem GB gespielt und fands tierisch langweilig... Aufmachung zu kindlich, Story zu kindlich und spielerisch hat es mir auch absolut nichts gegeben...

WIe gesagt, dürfte genug geben denen das gefällt, sonst würden ses nicht produzieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Meinungen sind natürlich stattbar :D

Ein anständiges RPG für PS3 oder das (fiktive) FF VII-Remake wären mir da weitaus wichtiger als son Tactics-Teil... hab schon einen auf irgendnem GB gespielt und fands tierisch langweilig... Aufmachung zu kindlich, Story zu kindlich und spielerisch hat es mir auch absolut nichts gegeben...

WIe gesagt, dürfte genug geben denen das gefällt, sonst würden ses nicht produzieren ^^
Meinst du jetzt FFTactics Advance (GBA,deutlich schlechter als das PS1-Original) oder DQ Monsters (unabhängiger Spinoff...nicht so toll) ?
 
Zurück