Deal der Woche: Das Schwarze Auge Drakensang für 15 Euro!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
na das nenn ich mal nen angebot:)

wer drakensang noch nicht hat, sollte schnell zuschlagen:P
 
ist echt nicht schlecht. fürn quiz bin ich eigentlich immer zu haben. werd ich mir überlegen.
 
Es scheint sich bei dem Angebot aber nicht um die seit kurzem erst erhältliche Gold Edition von Drakensang zu handeln, oder?! Bei der Gold Edition gibt es nämlich folgende zusätzliche Gimmicks:

Enthält alle aktuellen Patches
Inkl. High-Res Pack (4,0 GB) für gestochen scharfe Texturen
Neue Quest in Ferdok
Drakensang Soundtrack als MP3
Drei neue Rezepte zum Aufwerten bisher unnützer Beute
Neue Gegenstände
Ein spezielles Ingame Item: “Maske des Meisters”
Interview Video mit B. Beyreuther zum Nachfolger von Drakensang
Box mit hochwertiger Goldfolienveredelung

Die Gold Edition kostet zwar noch 30,-€ , aber in Anbetracht der neuen Features ist es das sicher wert.
Anscheinend wollt ihr die "alte" Variante nur loswerden.;)
 
Selbst für 10 Euro würde ich es mir nicht kaufen auch wenn es aus deutschen Landen kommt.
 
Nein, es handelt sich nicht um die Gold Version!

Aber: Den Gold-Inhalt der neuen Version, kann man auch kostenlos downloaden;)

Also nix mit Abzocke^^
 
Nein, es handelt sich nicht um die Gold Version!

Aber: Den Gold-Inhalt der neuen Version, kann man auch kostenlos downloaden;)

Also nix mit Abzocke^^

Sicherlich kann man alles, bis auf das Video und den Soundtrack, downloaden, aber wer das Spiel noch nicht hat, würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lieber zur Gold Edition greifen. Wollen wir wetten?! ;)

Habe übrigens auch nicht von Abzocke gesprochen, aber ist es nicht ein Zufall, dass so plötzlich sämtliche Händler die normale Version für kleines Geld loswerden wollen?!
Aber bitte, wer das Angebot wahrnehmen will, sollte es tun, ich würde es nicht (Bin ja eh schon glücklicher Eigentümer der Limited Edition.).
 
Selbst für 10 Euro würde ich es mir nicht kaufen auch wenn es aus deutschen Landen kommt.

Wenn es nicht dein Genre ist, zwingt dich ja auch niemand dazu.:rolleyes: Zum Glück gab, und gibt es genug Leute in Deutschland, die da anderer Meinung sind, den anderen entgeht halt "nur" ein sehr gutes Spieleerlebnis. ;)
 
Wenn es nicht dein Genre ist, zwingt dich ja auch niemand dazu.:rolleyes: Zum Glück gab, und gibt es genug Leute in Deutschland, die da anderer Meinung sind, den anderen entgeht halt "nur" ein sehr gutes Spieleerlebnis. ;)
Wo wir wieder neim Thema Geschmackssache wären. Ich bin ein Fan der alten Teile und den neuen fand ich zwar nicht schlecht, aber gut war er auch nicht gerade.
 
Zurück