Batman - Arkham Asylum: Website mit dicken Infos gestartet

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Seite ist gar nicht schlecht. Freu mich schon richtig auf das Spiel. für jeden batman-fan ein muss.:hoch:
 
Ich glaube da, das Süiel richtig super geil wird und ich denke auch das es jedem Zocker Spaß machen wird. Ich bin nicht der große Batman Fan aber was ich bisher gesehen habe sah richtig super aus.:hoch:
 
Nette Seite mit vielen gutten Infos zum Spiel.
 
seit ich denken kann, bin ich ein anhängen von batman und ich denke, dass nun endlich mal, nach sooo vielen jahren ein game erscheint, welches dem dunkeln ritter gerecht wird.

die seite ist erste sahne. selten so eine gute website zu einem spiel gesehen. spontan fallen mir nur die von Aion und smash bros brawl ein :ugly:
 
Zurück