Xbox Live: Avatar-Kleidung in Spielen gewinnen

Ich will auch eine eigene Figur auf meiner PS3 haben, SONY macht auch so ein Feater.
 
So so, Herr Tinius
Avatarklamotten muss man bislang also "kaufen" und wie soll das von Statten gehen ?
Mit sonem Fakey Ami-Account oder wie oder was? Auf dem Deutschen Marktplatz kann man keine Klamotten kaufen, kannst du diese Angaben irgendwie verifizieren ?
Wenn ich so in deinem Profil rumstöbere sehe ich garnichts von wegen XBOX 360, bist du dir sicher
das deine Aussage richtig ist?
 
Is die Umfrage auf Xbox.com oder auf dem Dashboard der Box?
Ich jedenfalls weiss bisher nix von ner Umfrage von Microsoft, wäre schon wenn ma noch
an Link zur Umfrage bekommt;)
Will nämlich wenn auch drann Teilnehmen:D
 
Was soll die Fragerei?"Oh ich krieg nen Bonus fürs zocken - och nee den will ich nich das ist blöööd" oder wie ? Selbstverständlich wollen wir einen Bonus!
 
Was soll denn der Blödsinn?
Zitat Artikel:
"Die Avatar-Kleidung müsst ihr bislang kaufen oder bekommt sie in seltenen Fällen auch geschenkt."

Die Avatar-Kleidung ist für Gold-Mitglieder immer kostenlos und es kommt immer mehr kostenlose Klamotten hinzu (Fußball-Trikots, GTA-Rockerklamotten, Cowboy-Style etc.). Alles umsonst, immer. :):hoch:

Und die Screenshotgalerie zum Artikel zeigt Redaktions-Avatare aus PSN-Home und nicht die Xbox--LIVE-Krümelchen! Was hat sich der Verfasser bei diesem Artikel gedacht? :motz:

Und selbst wenn, Avatarklamotten zusätzlich zu den Gamerpoints wären eine nette Idee, aber notwendig hat das wohl keiner - dafür gibt's ja Spielerbilder. :uff:
 
Was soll denn der Blödsinn?


Die Avatar-Kleidung ist für Gold-Mitglieder immer kostenlos und es kommt immer mehr kostenlose Klamotten hinzu (Fußball-Trikots, GTA-Rockerklamotten, Cowboy-Style etc.). Alles umsonst, immer. :):hoch:

Und die Screenshotgalerie zum Artikel zeigt Redaktions-Avatare aus PSN-Home und nicht die Xbox--LIVE-Krümelchen! Was hat sich der Verfasser bei diesem Artikel gedacht? :motz:

Und selbst wenn, Avatarklamotten zusätzlich zu den Gamerpoints wären eine nette Idee, aber notwendig hat das wohl keiner - dafür gibt's ja Spielerbilder. :uff:
Das hab ich mich auch gefragt wo ich die Galerie gesehen hab.
 
Uh wo kann man denn jetzt die Umfrage machen? Ich würde mich freuen in Spielen nicht nur Achievements sondern auch nützliches freizuspielen wie Kleidung für Avatar (am besten in Verbindung mit dem). Fände ich aufjedenfall eine positive Bereicherung.
 
das wär ne echt gute idee ...wenn die kleidung die gs nicht ersetzen würde
 
Ich find's cool, wenn so Kostüme gewinnen könnte :D
Z.B. Ninja, Rennfahrer oder Master Chief :nice:

Oder vllt. einfach so Fan Shirts^^
 
Ja das wäre schon eine coole Sache, obwohl ich diese Avatare völlig hässlich finde.
 
Avatar Kleidung kaufen?das ist mir ja ganz neu.Ich weiß wohl das man in Home für Bekleidung zahlen muß.Aber bei X-Box Live hab ich das noch nicht gesehen.:confused:
 
Zurück