Preissturz: Far Cry 2 für 30 Euro

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
darauf hab ich gewartet. jetzt wirds gekauft :D
 
Naja das ist ja immer noch zu viel verlangt für das Spiel... öde ohne Ende, immer nur es gleiche habs nach 2 Tagen wieder abgegeben..
 
Guter Preis für ein sehr gutes Spiel:hoch:
Jeder der es noch net hatt sollte jetz zuschlagen, ich selber hab mir die Limited
noch für 60€ gekauft und bereu den Kauf überhaupt nicht;)
 
Tolle Grafik aber ziemlich langweilig mit der Zeit, aber für 30 € schon o.k.
 
Morgen geh ich zur Videothek, mal sehn vll bei FC 2 mal reinschnuppern^^
 
Höchstwertung klar verpasst

total das langweilige spiel :runter:! nur kaufen wenn man sich tage lang damit beschäfftigern kann durch die schön gemachte umgebung zu latschen (weil man mit dem auto alle 10 meter anhalten muss, weil man abgeschossen wird (die gegner holen einen immer ein), um die immer gleichen aufträge zu machen.
:autsch:
wenn man nichts besseres zu tun hat kann man es sich kaufen
 
der preis ist ja echt nicht schlecht, aber ich glaub ich werds mir trotzdem nicht holen. hab eigentlich überwiegend nur negatives drüber gehört.
 
Ja, FC2 hat Macken. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau! Die PC-Version ist fast noch schöner als die Konsolen-Versionen und für mich der Ego-Shooter des Jahres 2008 schlechthin! Wenn ich's nicht schon hätte, würde ich es mir sofort kaufen. Der Preis ist mehr als heiß! Inklusive einem super Karten-Editor, mit dem man allein schon tagelangen Spaß haben kann! :):hoch::hoch::hoch:
 
Hab noch 70 € bezahlt für das Game 4h gespielt und dan nie wieder :runter: 0815 Shooter ärgere

mich bis heute das ich das game gekauft habe .

Kann jedem nur raten spart euch die 30€ habt ihr mehr davon .
 
ich habs mir gestern auf Amazon.de bestellt für 32,90 EURO inklusive versand also hab ich nit zu viel ausgegeben und das spiel is neuware und UK UNCUT version.
 
Ich habe die normale PS3 Version, sehr geiles Game, leider fehlt ab und zu die Abwechslung, aber lohnt sich eigentlich die CE? Würde doch garantiert schon längst ausverkauft sein, wenn sie so toll wäre...

Weiss nicht ob es sich noch Lohnt sie noch zu bestellen :confused:
 
Anscheinend gibts ein TShirt dazu. Ist es eigentlich sehr geschnitten?
 
naja

30 euro is echt billig.:hoch: naja ich hatte es mal , hat mir ne weile spaß gemacht aber nich wirklich lange:runter:. habs dann verkauft. aber für den preis geht es ja...
 
Hab das Spiel schon vor 3 Monaten für 30 ? bei Saturn bekommen:uff:

Was mich aber echt zur Weissglut gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich den Storymodus nicht weiterspielen kann aufgrund eines BUGS !!!:motz::motz::runter::autsch:

Aber im Onlinmodus gehöre ich zu den besten :D
Falls jemand bock auf nen paar Matches hat, kann er mich gerne anschreiben;)
 
Na da hats sichsd ja gelohnt meine Postident bei der post abzugeben heute :hoch: Spielegrotte hat schöne feine angebote was FC 2 betrifft , udn andere erwachsenen titel.^^. Wunderbar :)
 
Hätte ich gewusst das dass ein Sch..... Game ist hätte ich es nicht mal für 20 flocken geholt!;)
habe es mir gleich am reales geholt das war ein großer fehler die story ist zum kotzen! und überhuapt alles habe gedacht das es echt ein geiles game wird ich wies nicht wie ihr das sieht aber das ist nunmal meine meinung. dabei bleibe ich auch! aber zum anzocken geht es mehr net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle, die farcry 2 noch nicht haben:
kauft es euch!!;):) eine geniale grafik und die beeindruckenste afrika atmosphäre, die ihr jemals erlebt habt:hoch:
 
Die deutsche Version ist übrigens multilingual und ungeschnitten. :kaffee:

Man kann sich auch das Game in England kaufen. Es ist auch dort multilingual und kann in deutsch gespielt werden.
Wenn Spiele multil. sind bestelle ich sie nur noch dort. Billiger geht's kaum. Selbst wenn man die Versandkosten mitrechnet.
Bei play.com ist der Versand meistens billiger als bei amazon.
 
Zurück