Assassins Creed 2: PS3-Trophäen geplant

SCHWALLI

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
naja, schön für die ps3 besitzer:D auf der xbox gibts ja immer GS.:hoch::rolleyes:
 
Was ist da jetzt die Neuigkeit? Sony schreibt die Trophy-Unterstützung doch seit Jahresbeginn vor. Ubisoft hat daher gar keine andere Wahl, als sie bei AC2 einzubauen...:rolleyes:
 
Hört sich ja ganz gut an, aber Trophäen sollten zu dieser Zeit eh schon zum Standartrepertoir gehören :uff:
 
hmm...

Freu mich schon darauf bin gespannt wie die ersten Gameplay Trailer sind hoffe das Game ist nicht mehr so eintönig, ansonste wird das Game richtig Genial der Charakter auch wieder mal verdammt Geil aus die haben echt drauf wenn es um die Erstellung von Charakter und Ihr aussehen geht, find den namen aber bissl Übertrieben lang
 
wollt ich auch mal anmerken, Trophys sind doch Pflicht seit Januar.:rolleyes:
 
genau, ich will aber Trophäen für den ersten Teil. *grummel*
 
Ist mir auch wurscht obs welche gibt, wenn nicht würd ich mir das Spiel trotzdem holen.
Trophies werten ein schlechtes Spiel nicht auf und machen ein gutes Spiel nicht besser, völlig nutzlos das Zeug.

"Ich sage nieder mit Trophies und Gamescore!!"

Die Entwickler sollten sich besser auf das Spiel konzentrieren als auf sinnlosen Schnick Schnack.
 
Die News is doch überflüssig, wie hier schon mehrfach erwähnt sind Trophähen pflicht !!! Ich kann jetzt schon vorraussagen, dass GOW3 Trophähen beinhalten wird und das ganz ohne Glaskugel


Geht wohl nur um nen bischen Promotion :D
 
genau, ich will aber Trophäen für den ersten Teil. *grummel*
Bor nee, da hätte ich jetzt schon keinen Bock die ganzen Fahnen zu sammeln oder von den ganzen Türmen zu hüpfen.:ugly:

Was die Trophäen Pflicht angeht, besteht diese wohl doch nicht so ganz.
Spiele wie Afro Samurai oder Shellshock haben ja auch keine und sind dieses Jahr auf den Markt gekommen.
Von daher ist die Info nicht ganz unangebracht.

Wenn es keine Trophäen hätte, würde ich es auch nich kaufen.
 
Tun sie auch seit Januar 2009. Denn ab da MÜSSEN sämtliche Spiele Trophies haben.

Für solche Artikel sollte man Cynamite verprügeln

Wie du oben wohl übersehen hast hat es Kratos666 schon geschrieben das es nicht Stimmt das es seien MUSS da ein Shelshock oder Afro Samurai keine Trophy´s hat, somit solltest du dich selber mal Verprügeln und nicht das Cy-Team;). den grund wieso das so ist versteh ich auch nicht weil ich auch schon gelesen hab das es Pflicht werden soll,

was ich mich frage ob die Trophy´s von dne Entwicklern ausgedacht wird bzw. ob die Entwickler die trophy´s in die Games Intrigieren ??

ich find das ehh Schlecht mit den Trophy´s da es einige leute gibt die z.b. auf einem Höheren Level sind wie ich obwohl sie weder eine Platin trophy´s haben und sogar weniger Silber Trophy´s wie ich das liegt allein daran das die einfach nur mehr Games haben und somit eine menge Bronze Trophy´s oder sich die Games ausm Store holen können weil sie eine kreditkarte haben, somit kann man das können eines Spielers nicht nach seinen trophy´s beziehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel muss doch aucvh seit diesm Jahr Trophies haben damit es von Sony freigegeben wird. Also von daher ist es nur logisch, dass der zweite Teil Trophies hat.Das der erste keine mehr bekommt konnte man ja auch erahnen. Wenn der bis jetzt noch keine hat dann kommen da auch keine mehr.
 
Ha wie Geil ich hoffe die Trophäen sind schon Schwer ist aber Schade das bei Assassin's Creed keine mehr nachgereicht werden war aber auch Abzusehen:hoch:
 
omg dieses ganze trophy zeug ist sooo unnötig
klar: ich freue mich auch wenn ich sehe das ich ne neue trophy habe aber ich würde mir nie ein spiel kaufen nur weil es trophys hat oder ein nicht kaufen weil es keine trophys hat
 
Bor nee, da hätte ich jetzt schon keinen Bock die ganzen Fahnen zu sammeln oder von den ganzen Türmen zu hüpfen.:ugly:

Was die Trophäen Pflicht angeht, besteht diese wohl doch nicht so ganz.
Spiele wie Afro Samurai oder Shellshock haben ja auch keine und sind dieses Jahr auf den Markt gekommen.
Von daher ist die Info nicht ganz unangebracht.

Wenn es keine Trophäen hätte, würde ich es auch nich kaufen.


Ich glaube die Trophäenpflicht besteht für Spiele, die ab Januar 09 entwickelt werden, und nicht veröffentlicht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Alles nur Angeberei !

omg dieses ganze trophy zeug ist sooo unnötig
klar: ich freue mich auch wenn ich sehe das ich ne neue trophy habe aber ich würde mir nie ein spiel kaufen nur weil es trophys hat oder ein nicht kaufen weil es keine trophys hat


Gebe ich dir zu 100 % recht:hoch:

Die Trophäen haben ja sowieso keinen Zweck, außer dass damit Angegeben wird.

Voll das Phallussymbol:D
 
Zurück