Wheelman: Vin Diesels rasante Action im Test

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
ich hab mir mal die demo gezogen und gezockt und für meinen teil reicht das auch schon :) hat laune gemacht aber für länger? nö nix für mich.

trotzdem machen die coolen "unrealistichen" specialmoves ne mange spaß :ugly:
 
Schade drum.Hätte mehr erwartet.Aber nachdem ich die Demo gespielt habe war mir klar,das dieses Spiel totaler Müll ist.Liegt natürlich im Auge des Betrachters.
 
Nach einem Mal kurz anspielen flog die Demo auch schon wieder von meiner Festplatte.
:runter:
 
Hab auch die demo angezockt. die stadt sieht ja echt nicht übel aus. auch die mucke find ich nicht schlecht. die ideen, wie den cyclone und den präzisionsschuss bringen da noch etwas abwechslung rein, aber im großen und ganze ist es wirklich öde. die ersten 5 min fand ich es noch ganz gut, aber da passiert einfach nix, außer fahren, rammen und ballern. viel zu eintönig das ganze. Wär auf jeden fall mehr drin gewesen
 
Ja das ist wahr.Ich hatte mir auch mehr erhofft.Ich denke bei längeren Spielen ist schnell die Luft raus.Außerdem finde ich das die Entwicklermit der Farbe hätten sparen können.Ich finde das Spiel mega Bunt.
 
die demo fand ich eig. ganz cool. wenns billiger wird, wirds gekauft:hoch:
 
Das Spiel ist echt schlecht geworden mag ich garnicht und die Demo war auch schlecht.
 
ja es ist echt mies ich hatte die demo für ps3 aus dem US-Store ....
 
Wenn man schon keine guten Filme macht, sollte man eventuell auch nicht anfangen Spiele zu produzieren.
 
Also mehr konnten sie wohl auch nicht von GTA klauen...
Da greif ich dann doch lieber zum "Original"...
 
Etwas spät mein Kommentar, aber egal.
Hab das Game am Samstag gekauft, nach dem enttäschenden Terminator Salvation das ich nach der Arbeit in wenigen Stunden auf Schwer durch hatte und diesen Monat so noch ein weiteres Neues Game brauchte ^^
Ich bin Fan von Open World Spielen seit der Driver Serie (PS,PS2,PSP). Ich liebe alle "Driverähnliche" Spiele, wie auch World`s Scariest Police Chases (PS), Mercenaries 2 WiF (PS3), GTA (PS2,PSP,PS3), Der "Mafiaboss" Die Don Edition (PS3), die beiden True Crime Teile (meine Lieblinge auf PS2), The Gateway (PS2, PSP(Gangs of London)) usw.
Bei solchen Games sehe ich fast immer über Fehler hinweg. Hauptsache man kann in dem Game auch wieder verrückte Sachen machen die eigentlich nichts mit dem Game selbst zu tun haben. Ich meine z.B. verrückte Stunts usw.
Das war bei mir damals der Beginn der Spieleabende. Bei nem Freund haben wir uns oft versammelt und das damals lang erwatete Driver gespielt. Mit Controller wechsel, wer hält mit Fullspeed ohne Bremse und Polizei im Nacken am längsten durch. In Driver 2 war Las Vegas das Highlight mit den vielen coolen Stunt-Möglichkeiten. Später dann auf der PS2 GTA III die fettesten Stunts und so gings mit Driv3r und GTA SA weiter. Driver PL war da auf ganzer Linie enttäuchend da kaum ausbrüche aus dem Normalen Spielweg möglich waren.
GTA IV fand ich diesbezüglich recht langweilig (dafür aber den coolen Onlinemodus), und ein Driver ist leider nicht in sicht.
Gestern hab ich dann auch direkt einen meiner besten Freunde eingeladen, der schon seit über 10Jahren meine Leidenschaft für diese Spiele teilte. Kein anderer kann Autos besser und spektakulärer zerlegen als er, was mich besonders bei Burnout 2 Point of Impact im Crash Modus aufgeregt hat ^^
Wheelman ist aber auch wieder nicht das Gelbe vom Ei, da wieder kaum möglichkeiten geboten werden aus dem Spiel mehr zu machen als es ist. Das ganze Spiel würde ich als "zu steif" bezeichnen. Trotzdem macht es Spaß. Ich finde die Bewertung hier sehr passend. Wir zocken gemeinsam wieder die Story durch, immer abwechseln, so ist es weniger frußtierend.
Ich hoffe das man die Serie noch ausbaut, Cuba wär ne geile Location (zu letzt glaub ich in Driver 2 und war super ^^) wie auch die Türkei (Driv3r???). Aber etwas mehr nähe zu Driver und dieses Fahrzeug wechseln wärend der fahrt.... sch... das ist sowas von ätzend. Das sollte man weg lassen und den Schusswechsel aus dem Fahrzeug etwas glaubwürdiger gestalten.
So... und nu ab nach Spanien und weiter mit der Tour ^^
 
Zurück