Star Trek: Alle heißen Babes auf einen Blick

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Also ich finde Star Trek ja echt klasse.Aber die Girls intressieren mich irgentwie garnicht.Ok Seven of Nine hat etwas interesanntes an sich.Wie mein Mathe Lehrerin.:D
 
Schlechte Auswahl

Da hätte man wirklich eine bessere Bilder-Auswahl treffen können.
Wer Star Trek nie gesehen hat wird sich bei diesen Bildern fragen, wo denn nun die schönen Frauen sein sollen. :confused:
Schade drum, denn die Idee war gut.
 
Um ehrlich zusein, find ich die Mädels in Star Wars immer noch besser. Von Twi`leks bis Chiss, die Damenwelt dort hat mehr zu bieten als die aus Star Trek, so leid es mir tut.
 
Ist doch alles mal garnicht so schlecht. :)
Ist halt alles abhängig vom Betrachter bzw. was für einen Geschmack man(n) hat.
 
Jeri Ryan sieht aber nur auf wenigen Bildern sexy aus.
Un d zum Glück kommt es bei Star Trek nicht nur auf die Frauen an, wie bei anderen Science Fiction Produktionen.:D
 
naja die bilder sind nicht wirklich der renner. aber star trek ja auch nicht. da passt das dann wieder.
 
Zurück