Sieben Schnäppchen-Tipps: Computer-Zubehör!

Tolles Special!

Die Nummer 3+4 hab ich selber. Kann ich nur empfehlen!!
 
Eine gute Liste. Am besten empfehle ich aus dieser Liste die Logitec MX518. Das ist für mich mit Abstand die beste Maus die es gibt, aber der Preis ist kein Schnäppchen. Denn die habe ich vor ca. 1 1/2 Jahre für 18€ bei Saturn in Hamburg gekauft.

Das mit den HP-Bildschirm würde ich vergessen. Wenn ihr den 24 zöller Asus-Bildschirm für ca. 100€ mehr ausgebt, dann habt ihr einen 24 Zoll großen Full-HD Bildschirm mit einem HDMI-Eingang indem ihr die PS3/Xbox anschließen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den cruizer micro kann ich nur empfehlen. nutze meinen immer zum filme schauen und musik hören und das teil ist verdammt robust :):D
 
Den Cruzer hab ich sogar, der war ein wirkliches Schnäppchen
 
Echt billig die Sachen vielleicht greife ich noch zu.
 
habe den naechstgroesseren HP Monitor (w2408h) und bin vollends begeistert von dem Geraet, wenn der 22er genau so gut ist, definitiv eine Empfehlung

das die MX518 immer noch 30€ kostet finde ich jetzt aber nicht soooo guenstig, die ist doch schon 5 Jahre alt oder nicht? habe die 2005 fuer 45€ gekauft und das hier verlinkte Angebot ist von CSL-Computer, aber immerhin auch Portofrei wenn ich das richtig gelesen habe. Abgesehen davon, eine tolle Maus. Laeuft immer noch tadellos, beim naechsten mal haette ich nur gerne eine die wieder aehnlich "gross" ist wie meine vorige Logitech Maus ( Bild ), irgendwie sind die neueren Logitech Maeuse da naemlich minimal geschrumpft
 
ich hatte auf ner LAN mal das Sennheiser-HS aufm Kopf..also najaaaaaa warum da so viele von schwärmen verstehe ich beim besten willen nicht. Irgendwie hatte ich kein richtigen Raumklang und auch der Sound im allgemeinen war irgendwie total blass und flach
 
Den Sandisk Curzer habe ich vor ein paar Monaten im Media Markt mal für einen 20er gesehen.Habe aber dann lieber zum Verbatim Store n Go gegriffen.Hat zwar nur halb soviel Speicher,aber mehr brauche ich nicht und er war auch nur halb so teuer :)
Das Sennheiser PC151 habe ich auch.Klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.Habs vor nem halben Jahr mit BF2142 für 45€ gekauft.Benutze es nur noch sowohl für Spiele,Filme als auch Musik.Sitzt eigentlich recht angenehm und ich fand den Sound persönlich nicht flach.Trotz des Stereosounds lassen sich Gegner recht gut orten.Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden.

@El Chefo:
Bist du vielleicht 5.1 Sound gewöhnt?Das ist ja schließlich für einen schon ein Rückschritt
 
Wie ist denn das Monitor-Format? Wenn ich PS3/Xbox360 spielen will, bzw. Vista voll auskosten möchte, wäre doch 16:9 das bessere Format. Die meisten Monitore in dieser Preisklasse bieten aber nur das herkömmliche 16:10-PC-Format. Dann habe ich wieder schwarze Balken. Wie steht's denn hier damit?
 
Wie ist denn das Monitor-Format? Wenn ich PS3/Xbox360 spielen will, bzw. Vista voll auskosten möchte, wäre doch 16:9 das bessere Format. Die meisten Monitore in dieser Preisklasse bieten aber nur das herkömmliche 16:10-PC-Format. Dann habe ich wieder schwarze Balken. Wie steht's denn hier damit?


ehhmm 16/10 format ist besser als 16/9...
für filme und so ist 16/9 ok aber bei spielen hat sich das format 16/10 eher durchgesetzt...
wenn du zb far cry 2 nimmst bei 16/10 haste vollbild bei 16/9 hasten oben und unten nen kleine schwarzen balken
 
Sieben Schnäppchen-Tipps: Computer-Zubehör!

Günstige USB-Sticks, externe Festplatten und weiteres Zubehör: Wir haben das Amazon-Angebot für euch durchforstet und stellen euch 10 tolle Produkte vor.


Sieben Schnäppchen, wir stellen euch 10 tolle Produkte vor?^^ Bitte Korrigieren!

Aber sonst nette Idee, mehr davon!
 
Dieser Artikel kommt mir gerade passend vorgestern meine MAus geschrottet und vor 15min is mein headset ex gegangen!
 
Zurück