ArmA 2 - Screenshots aus der Kriegszone

hmm diese bilder muss ich mir mal in bewegung anschauen, sieht aber so schon recht geil aus. hoffentlich ists kein taktik/shooter-einheitsbrei :evil:
 
Bin auch mal gespannt wie es in Bewegung aussieht.
Freu mich trotzdem mehr auf Operation Flashpoint 2^^
 
Sehr Sehr geil das Spiel wird der Hammmer werden.
 
Die Optik wirkt nett..das Szenario ist jetzt nicht auf Anhieb meins...aber da die Charaktere nicht mordsmäßig übertrieben Texturiert sind (z.B. Gesichter) wirkt es nicht ganz unrealistisch das es vernünftig aussehen und den Bildern nahe kommen wird...:D
 
Sieht ja mal nicht schlecht aus. Und laut den offiziellen Hardwareanforderungen läuft das Spiel bei mir sehr gut. :D
 
Könnte ein gutes Spiel werden, wenns den armen Amis nicht wieder zu realitätsnah ist und dann auch tatsächlich raus kommen wird.
Werds mir auf jeden Fall vormerken.
 
Wird bestimmt wie beim ersten Teil: Die Hardware um das Spiel in vollem Umfang zum laufen zu bekommen muss noch entwickelt werden. (Bei maximaler Sichtweite im ersten Teil machen aktuelle PC manchmal noch schlapp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt wie beim ersten Teil: Die Hardware um das Spiel in vollem Umfang zum laufen zu bekommen muss noch entwickelt werden. (Bei maximaler Sichtweite im ersten Teil machen aktuelle PC manchmal noch schlapp)
oh ja..das ist wirklich nicht normal...hoffe die 2 wird nicht wieder so ein bug-desaster und die leute nicht wieder härter als die realität :D
 
dachte das spiel käme morgen raus, so steht es nämlich in der neuen GA
 
Dieses Spiel wird und ist der Hammer!!
Habe den ersten teil Armed Assault gezockt,hole mir dann ab Juni Arma2.
Hole mir aber dieses mal die XBOX360 version.;)
 
das game sieht ja mal mega genial aus nur schade das es für pc kommt und nich für ps3 dann wärs so gut wie gekauft
 
Zurück