Dark Void: Brandneue Screenshots vom innovativen Action-Spektakel

Eine Demo würde mich sehr glücklich machen.
 
Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen. da sind wohl auch ein paar doppelte screenshots in der galerie:D
 
Ich blick immer noch nicht ganz durch, um was es in dem Spiel geht...



dieser typ ist ein pilot. und aussversehen gerät er in eine andere dimension. da wird die erde von alien angegriffen, und du kriegst dann diesen düsen irgendwas. also man kann sagen ne 08/15 story. aber das gameplay soll vielversprechend sein. da kannst flugzeuge der aliens entern und so. sieht bis jetzt nicht schlecht aus. werde auf jeden fall ein auge drauf werfen:hoch:
 
das video, welches ich mal dazu gesehen habe, hat schon lust auf mehr gemacht.allerdings sa da die grafik noch nach nichts besonderem aus und das gameplay wirkte etwas unausgegoren.mal schauen ob es was taugt.ausleihen ist da meine devise:)
 
Zurück