Cynamite-Videoblog 04 29. April 2009

Na das war ja schonmal ne Menge Inhalt mehr als gestern ... und die Kamerafürhung ... naja es wird langsam ... einfach 5 redbull weniger trinken vorher!

Achja und was hat der Play³ Toni bei euch verlorn? Der wollte bestimmt das neue imba DVD Menü klauen!

Mehr fällt mir spontan nich ein ... Weiter so!

PS: Hail and Kill!
 
Hat mir sehr gut gefallen. Dass Markus uns das Gamelab gezeigt hat und immer sachlich blieb, fand ich vorbildlich. Es passt alles! :D:hoch:

Edit: Freue mich schon auf das neue DVD-Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese videoblogs entwickeln bei mir mitlerweile so richtiges suchtpotenzial :)

leck mich fett was für geile gerätschaften ihr da habt, klar für euch ist das halt "werkzeug" aber ich als normalsterblicher zocker find das schon ziemlich goil :)

immer weiter so!!! :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
echt cool mal einblicke in euer arbeitsleben zu bekomm und naja nix jetzt gegen katharina aber die wirkt echt wie eine schlaftablette find ich echt lustig ^^ macht weiter so:hoch:
 
Die Qualität der Videoblogs wird tatsächlich immer besser, auch die Kameraführung passt ;)
Vom Inhalt her auch geil heute, weiter so... :hoch:
 
Mehr davon ^^

Der Video-Blog wird ja immer besser.... schön informativ und fachlich, aber auch lustig und spontan :):hoch:

hehe, hat der Simon echt vergessen die Kamera einzuschalten :ugly:

Könntet ihr jetzt bei dem neuen DVD-Menü auch die Videos (viel) länger machen? So ähnlich wie bei der alten PcPowerplay. Die 15min Videos waren einfach der Hammer, auch einer der Hauptgründe sie gekauft zu haben (dann würde ich auch vielleicht wieder von der Magazin-Version der Games Aktuell auf die "normale" umsteigen, da ich für fast 4€ auch lange und gute Videos will... nicht böse gemeint :rolleyes:)

Markus ist ja gar nicht so schlecht drauf wie es gestern ausgeschaut hat, der Rundgang war einfach nur top.

$a$uke0fSun
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein super Blog ;)
Und das verdanken wir dem Markus :hoch:
Endlich mal war er gut gelaunt und so so voller Energie.
 
Lob! Schon viel besser! Der Markus wusste bescheid, die Themen wurden so wie es scheint vorher durchdacht, es gab vieles neues zu sehen! Top, besser braucht es nicht zu werden ;)

Wie ist das mit Lars eigentlich? Arbeitet der auch bei euch in dem Raum, oder war der nur kamerageil?^^
 
!!

Ich würd gern mal ein bischen mehr mi Lars sehen!!!! Ansonsten ein super Blog :hoch:
 
ja aufjedenfall besser als gestern und vorallem marcus TOP LAUNE - DER KANN JA LACHEN :)
kamera stört mich net wirklich und inhaltlich wars sehr gut.

weiter so
 
Der Lars ist Layouter, glaube ich jedenfalls.
Weiß ich doch! Deswegen frag ich ja, was er da macht. Sind‘s nur 2 Layouter die zusammen in dem Raum sind oder haben die ihre eigene Abteilung :rolleyes:

(Ich mag den Smiley nicht, aber diesmal hat er sehr gut gepasst! :D)
 
Goil

wow, der blog war ja nochmal besser als der gestern! und markus seine laune war ja auch schon viel besser:D weiter so:hoch:
 
Zurück