MAG: Ingame-Video des PS3-Multiplayer-Shooters

endlich wieder innovationen^^

finds gut das jetz endlich spiele kommen die mehr als höchsten 52 spieler erfassen mir hätten 100 zwar schzon gereich abba wenns flüssig laaüft und es genügend spieler gibt ds die sessions auch schnell gefüllt werden ists mir auch recht:-D
 
Naja, also die Maps gefallen mir voll gut.
Aber schaut euch mal dei Explosionen an...Meiner Meinung nach geht das gar nicht. 256 Spieler sind ja schön und gut, aber lieber 128 und dafür ordentliche Grafik....
 
Ich dachte es soll ein Taktik Shooter werden.warum dann diese FPS Sicht?Prima wieder ein Rspawn Shooter mit mehr Gegnern.Software von der Stange.
Taktik wird IMMER in der 3rd Perspektive gespielt.
Nach anfänglichem Interesse jetzt 0 Interesse.
Sony/Zipper haben es vergeigt.
 
Was hat denn das bitte mit der Perspektive zu tun?
Der einzige Vorteil aus Third-Person ist, dass man eine unrealistisch gute Sicht hat...
Um Ecken kucken finde ich nicht wirklich taktisch...

Ego-Perspektive ftw ;)
 
Ego Shooter gibt es inzwischen genug.Eine wahre Seuche,ständig versperrt mir eine Waffe die freie Sicht,ausserdem wird die Orientierung im Raum schwerer.
Leider ist Konami als Publisher von Six days in Fallujah wegen der Brisanz der Thematik zurück getreten und der Hersteller steht nun alleine da.Hoffe es findet sich ein anderer Publisher.Das Spiel hat mehr Potential als MAG es jetzt hat.
 
Was hat denn das bitte mit der Perspektive zu tun?
Der einzige Vorteil aus Third-Person ist, dass man eine unrealistisch gute Sicht hat...
Um Ecken kucken finde ich nicht wirklich taktisch...

Ego-Perspektive ftw ;)


Ganz meiner Meinung. :hoch::hoch::hoch:
 
da gehts ja ganz schön wild zu....könnte schon ordentlich spaß machen, sich mit hunderten von Leuten zu batteln.:hoch:
 
Sehr geil macht bestimmt Spaß mit so vielen Leuten zu zocken.
 
hmm ich bin mir nicht sicher ob das wiederso ein spiel ist wo behauptet wird es währe revolotionär und es dann nur müll ist da kann ich nur sagen "abwarten ud tee trinken "
 
ich freu mich übelst auf das spiel. ne schlacht mit 256 leuten is doch der oberhammer. wenns grafisch auch noch gut ist und flüssig läuft wirds bestimmtm en kracher :)
 
Das Spiel wird wirklich der Hammer. Nur kommt bei dem Trailer keine wirkliche Action vor^^
 
abwarten. 256 spieler gleichzeitig hört sich zwar vielversprechend an aber es könnte auch in die hose gehen. erstens: wirds flüssig laufen? zweitens: werden genug spieler da sein um dieses special feature auszukosten?. drittens: wird es genug server geben?. viertens: wie sehr wird sich sony oder wer auch immer um dieses spiel und den spielern kümmern? ja ja ich weiss ich bin ein miesepeter :). aber wenn es das alles erfüllt könnt ich ein online spieler werden.:D
 
Mmh ehrlich gesagt haut mich die Grafik nicht gerade vom Hocker... die Explosionen sahen auch shit aus :(
Hoffentlich verbessern die da noch was.
 
Zurück