Resident Evil - The Darkside Chronicles: Neue Screenshots und Video

Lioyd Irving7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
mann o mann is das geil endlich ein Remake vom woll mit unter besten Resident evil Teil ^^
der einzige Nachteil is ... jetz muss ich mir ja ne Wii kaufen naja was solls den titel muss ich einfach zocken !
wär nich in den genuss kamm die 2 zu zocken sollte sich wirklich so schnell wie möglich ne wii kaufen der 2 teil war einfach der Hammer also ich machs auf jeden^^
 
jo ich finde auch teil 2 ist der beste. hoffe das klappt als rail-shooter.
 
das sah ja bis jetzt schonmal nicht schlecht aus. Da kommt dann auch irgendwann ne ordentliche resi-sammlung für die wii zusammen.
 
Sehr geiles Video bin auf die Wii besitzer echt neidisch.
 
Cool man Kritisiert ja immer Resident Evil immer unschauriger, der Teil mit dem Herrenhaus war früher gut.
Aber jetzt haben wir ein neues Haus mit wieder mal Ordentlicher Atmo.
 
die endgegner sind ja mal voll der hammer aber hab leider keine Wii:heul:weil ich mehr auf games mit geiler grafik setze und kann mir finanziel keine Wii leisten ausdem grund das es für mein geschmack nur 2-3 gute games für die Wii gibt.
 
Zurück