Tekken 6: Zwei neue Gameplay-Trailer und Producer Interview

G

gozd13583

Gast
hm...Tekken 6...sieht wie Tekken aus und spielt sich bestimmt wie Tekken :) Da werkeln die so viele Jahre dran und nichts hat sich geändert. Sehr traurig. Ich greif lieber zu Street Fighter IV.
 
wie, nichts hat sich geändert? zum einen gibt es einige neue charaktere, die optik wurde verbessert und das wichtigste überhaupt: die story wird vorangetrieben!

kein beat'em'up hat so eine tiefe und ausgeprägte story wie Tekken.
 
kein beat'em'up hat so eine tiefe und ausgeprägte story wie Tekken.

Tekken hat eine Story? Wenn ich mir die Street Fighter Comics ansehe und das Universum, hat das ganze ja auch irgendwo sowas wie eine Story, aber am Ende bleibt es doch ohnehin nur bei zwei, drei Videosequenzen. tief und ausgeprägt empfinde ich irgendwie anders.
 
wie, nichts hat sich geändert? zum einen gibt es einige neue charaktere, die optik wurde verbessert und das wichtigste überhaupt: die story wird vorangetrieben!

kein beat'em'up hat so eine tiefe und ausgeprägte story wie Tekken.

Im Vergleich mit SF sind die Änderungen im Kampfsystem marginal. Die Optik wurde tatsächlich aufgehübscht. Leider bewegen sich sämtliche Figuren noch immer absolut roboterhaft.

Die Story von Tekken war sogar für 'nen 60 Minuten Anime zu dünn damals.

O.K., es ist ein Kampfspiel, es sei ihm verziehen. Wie jedem anderen Genrevertreter auch.
 
Klar aber es wäre ja auch mal schön, wenn ein Kampfspiel es wagen würde auch inhaltlich innovativ zu wirken. Soul Calibur hat dafür finde ich eigentlich gute Voraussetzungen mit diesem Rollenspielartigen umherziehen, aber Teil 4 war da ja noch schwächer als Teil 3. Würde sich Tekken davon verabschieden einen Wettbewerb als Rahmenhandlung zuhaben und stattdessen jeden Charakter seinen individuellen Auftrag nachzugehen, könnte ich mir gut vorstellen sogar eine richtige Geschichte aufbauen zu können. Aber nach jedem Teil muss man sich ja erstmal fragen, wer überhaupt gewonnen hat und natürlich möchte jeder das sein Lieblingscharakter derjenige ist.
 
Im Vergleich mit SF sind die Änderungen im Kampfsystem marginal. Die Optik wurde tatsächlich aufgehübscht. Leider bewegen sich sämtliche Figuren noch immer absolut roboterhaft.

Roboterhaft?

Downloade mal diese gameplayvideo und sag das nochmal

RapidShare: Easy Filehosting

Ganz besonders im 2 Kampf Lee vs. Lars sieht man wie geschmeidig die Animationen sind!
 
die videos sehen schonmal gar nicht schlecht aus. wird bestimmt ein klasse prügelspiel. sollte es auch. tekken hat ja immerhin nen ruf zu verlieren.
 
Sehr gut siehts schon mal aus tekken ist immer gut.
 
Aber nach jedem Teil muss man sich ja erstmal fragen, wer überhaupt gewonnen hat und natürlich möchte jeder das sein Lieblingscharakter derjenige ist.

Normal. Ist bei jedem Kampfspiel mit Geschichte nicht anders, da nicht alle gewinnen können.



Ich bin auch an der Geschichte von Tekken interessiert. Verfolge die ganze Mishima Sache seit dem ersten Teil und bin Neugierig, was aus Jin geworden ist.
Scheitn ja, wenn man sich die Filmchen so ansieht, als würde er doch mehr nach Opa und Papa kommen als nach Jun. Aber vllt. will er die Macht auch nur übernehmen, um der ganzen Sache mal ein Ende zu setzen?
 
Boaaahhhh man sind die Kämpfer schnell beim kämpfen geworden :huh:

Nur das man da jetzt waffen benutzen kann gefällt mir überhaupt nicht :uff:

wie, nichts hat sich geändert? zum einen gibt es einige neue charaktere, die optik wurde verbessert und das wichtigste überhaupt: die story wird vorangetrieben!

kein beat'em'up hat so eine tiefe und ausgeprägte story wie Tekken.

- Genau Tekken hat bis jetzt von den Beat-em Ups die meisten Charaktere zu bieten. Und was Story angeht wird sich sehen lassen. Nachdem mich persönlich Soul Calibur von Story sowas von enttäischt hat und Street Fighter leider auch, nur der Anime von SF IV war rehct Cool aber soe die Story der Charaktere öööddddeeeee.

Tekken hat eine Story? Wenn ich mir die Street Fighter Comics ansehe und das Universum, hat das ganze ja auch irgendwo sowas wie eine Story, aber am Ende bleibt es doch ohnehin nur bei zwei, drei Videosequenzen. tief und ausgeprägt empfinde ich irgendwie anders.

Jap Tekken hat eine :).
 
Normal. Ist bei jedem Kampfspiel mit Geschichte nicht anders, da nicht alle gewinnen können.

Ich spiele ja auch nicht erst seit gestern solche Spiele, von daher ist mir das klar. Aber es würde dem Genre sicher nicht schaden, wenn es Facettenreicher werden würde und vielleicht etwas schlauer, Rennspiele haben ja auch mehr zu bieten als nur immer im Kreis fahren, wenn ich mir so ein Blur oder Burnout angucke.^^

@dantealexdmc5
Das es eine gibt ist mir schon klar, ich wollte auch eher darauf hinaus, das man nicht behaupten kann, Tekken hätte soetwas wie eine tiefgreifende, ausgebaute, detaillierte oder sonstwie erwähnenswerte Story.
 
Auf was ich noch immer warte ist ein beat' em up mit rollenspiel elementen.
das bietet sich gerade zu an oder?
neue moves aussehen etc.
das da noch keiner drauf gekommen ist...oder kenn ich das spiel bloß nicht?????
 
Soul Calibur hat schon sowas wie Rollenspielelemente, mit dem Geld, dem einkaufen und einkleiden, allerdings ist das eher ziemlich schwach, die Tiefe erhöht sich damit auch nicht.
 
Auf was ich noch immer warte ist ein beat' em up mit rollenspiel elementen.
das bietet sich gerade zu an oder?
neue moves aussehen etc.
das da noch keiner drauf gekommen ist...oder kenn ich das spiel bloß nicht?????

- Weil es sch.... werde würde siehe Soul Calibur Legends auf der Wii...

Soul Calibur hat schon sowas wie Rollenspielelemente, mit dem Geld, dem einkaufen und einkleiden, allerdings ist das eher ziemlich schwach, die Tiefe erhöht sich damit auch nicht.

- Genau :)
 
Tja fehlt halt nen bissel was an guten Ideen^^

Aber ich muss ma sagen Devil Jin sieht ja ma auf PS3 HAMMA aus

Und man kann wände durchbrechen...

Da müht sich dieses Smilie :autsch: vergeblich ab :motz:^^

:D :D :D :D :D :D
 
Zurück