Star Trek: Spiele aus über 35 Jahren

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich mag zwar Star Trek.Aber mit den Spielen kann ich nichts anfangen.Warum muß ich eigentlich in der letzten Zeit oft auf andere Seiten um einen Artikel zu lesen?Irgentwie nervt das.
 
Bei Star Trek kann ich mich eigentlich nur für die Original-Crew erwärmen. Schon seltsam, daß eine eigentlich sehr zugkräftige Lizenz bisher fast nur Software-Schrott hervor gebracht hat. Mir persönlich gefällt nur das Adventure von 1991.
 
Ich kann weder mit der serie, den filmen, noch mit den spielen was anfangen. star trek nervt einfach nur tierisch.:runter:
 
Ich mag die Serie Star Trek überhaupt nicht auch die Spiele nicht.
 
Ist doch beim Duke nicht anders, aber man kann seinen Postcount ja gut hochtreiben, auch wenn man dort posted wo man nichts ausser negatives bzw. unkonstruktives äußern kann.
 
eigentlich kann ich mit star trek nichts anfangen. sitzt zu sehr im schatten von star wars. aber den kinofilm werd ich mir anschauen. und das spiel vielleicht auch. musste früher für meinen bruder deep space nine aufnehmen:uff:.
 
Zurück