Batman - Arkham Asylum: Trailer mit Nahkampf-Action

ghost24

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Die nahkampfangriffe sehen wirklich gut aus. Finde die Synchronisation irgendwie schlecht. Der kurze Dialog ist echt ziemlich platt.
 
Sieht sehr geil aus freue mich schon darauf.
 
Die nahkampfangriffe sehen wirklich gut aus. Finde die Synchronisation irgendwie schlecht. Der kurze Dialog ist echt ziemlich platt.
Ja, "kaputt" ist ein lustiges Wort ^^ Mich stört aber eher die Qualität. Ich finds billig, wenn in Filmen oder Spielen in die Stimmen kein Raum-Echo oder so eingebaut wird. Dann hört sich das an wie aus ner Pappschachtel -.-

Aber sonst: großer Grund zur freude. Geile Animationen (beim Schlagen dieser Verschwimmeffekt plus Speedlines), klassische Comicsounds (man bleibt schön an der Ästhetik der Vorlage dran) und .. ja. Schön. :D
 
Das Game gefällt mir immer mehr. So langsam will ich es auch mal spielen. :)
 
bei zeus ich habe fledermäuse im bauch. :) das spiel habe ich schon bei amazon in england vorbestellt. die synchro ist ok allerdings hoffe ich das die dialoge schlagfertiger werden.
 
das game ist definitiv einen genaueren blick wert.freu mich schon so langsam echt derbe drauf.
 
Zurück