Cynamite-Videoblog 05 Teil 1 von 2 - 30. April 2009

GEIL GEIL GEIL

warum installiert ihr nicht einfach ein paar hundert kameras in der redaktion und wir user können dann per i-net jederzeit zu euch schalten, hoa wär das lustisch :ugly: aber ja ich weiß das das nicht geht war ja auch nur en späßsle :D

aber immer weiter so, freu mich schon auf den zweiten teil :D
 
Sehr gut, weiter so! :hoch:

Ein kleines Problem gibt es aber, da Simon wo du aussteigst kann man das Kennzeichen erkennen, das solltest ihr schleunigst noch zensieren! ;)
 
Das war einer der besten Videoblogs bisher. Die anderen sind zwar auch alle super aber der war einfach nur geil :D
 
Cynamite-VBlogs

Ich will mehr ;D
Man, mir läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich weiß, dass es heute abend einen Blog vom Essen gibt! ;D
 
Wie genial ist das denn bitte? :D

Dafür, dass du "ab und zu" mal läufst, Simon, ist die Fahrt mit dem Auto recht lang gewesen, oder täuscht das?
 
ein super videoblog wiedermal ! sogar ein bischen besser als der letzte, der ja auch hammer war. freu mich schon auf den nächsten!:D:hoch::hoch:
 
Am geilsten fand ich diesen Schnitt von »Was? Pizza mit Kloß?« zum Redaktionsbüro :D
War wohl eher zufällig, hat aber super gepasst! :D
Ansonsten: Hut ab vor Simon, was du hier für die Community machst, ist schon der Wahnsinn!
 
Am geilsten fand ich diesen Schnitt von »Was? Pizza mit Kloß?« zum Redaktionsbüro :D
Neeeiin, es war "Pizzabraten"!!!!! DAS war doch das kranke... ich weiß jedenfalls nciht, was das ist. Simon, ich würde gerne ein Foto von dieser Mahlzeit sehen :D

Und eins muss man noch bemerken: der immerfrühe "Chef" zuckt nervös mit den Brauen... sollte vielleicht doch etwas mehr schlafen... :ugly:
 
Sehr sehr cooles Video und wenn man den Briefkasten ausleert, einfach alles wegschmeißen!!! :D :hoch:
 
Das ist mal Einsatz! Hut ab vor dieser hammer Aktion (wenn auch die Durchführung mit dem Konzept noch nicht ganz mithalten kann)!!
„Pizzabraten mit Kloß?!?!?!??!?!?“ xDD Zu geil^^
Macht weiter mit solch coolen Ideen, ihr seid die Besten!
 
Jetzt wissen wir, wie es ist, morgens auf Simon aufzuwachen.

:rolleyes:

Aber dieser ganze GEMA-Quatsch ist schon ein bisschen nervig.
 
Dann möchte ich mal danke sagen für die Blogs, echt eine tolle Aktion ;)
Und sie werden von Tag zu Tag besser... :hoch:
 
Zurück