Left 4 Dead: Am Freitag gratis zocken

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr geil werde es mir morgen mal antuen.
 
damit kommt mein rechner leider nicht klar. onst hätte ish es auf jeden fall gespielt:hoch:

Da braucht du dir keine Sorgen machen, denn Left 4 Dead ist extrem gut programmiert, das es sogar auf alten PC´s gut und flüssig läuft. Ich habe gerade auch keinen High-End PC, aber bei Left 4 Dead geht beim mir alles auf hoch bei einer Auflösung von 1920*1010. Was du nur braucht, ist eine starke reaktion. :rolleyes: Also, kannste gleich mal ausprobieren.
 
coole aktion^^....wollte das spiel schon lange mal testen.

wie sieht des eigentlich bei der "vollversion" aus, wie viele versionen braucht man da ums bei ner lan an mehreren pcs zu spielen?(ich mein halt cd rein, spiel starten wieder raus.....aber des geht wahrscheinlich wegen steam nicht oder?)
 
Ich muß sagen, eine sehr löbliche Aktion. :hoch:
Da ich aber auf Kriegsfuß mit Steam und diesem ganzen Herunterlade-System bin, werde ich es nicht machen.
 
Ich mag das Spiel irgendwie nicht... Liegt vielleicht daran, dass ich in der Demo immer mit unfähigen Ami Burschen zocken musste...
 
Zurück