PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 30.04.09

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
gibt es auch Daten, welche Demos im PSN-Store kostenlos sind?! Bzw. gibt es dazu auch Specials!? Oder ist das eig. in diesesm Inhalts-Special immer mitdrinne!?
 
also für 2 killzone karten 5,99 zu verlangen is einfach lachhaft die müsste es eigentlich umsonst geben aber naja... ABZOCKE:runter::runter::runter::runter:
 
also für 2 killzone karten 5,99 zu verlangen is einfach lachhaft die müsste es eigentlich umsonst geben aber naja... ABZOCKE:runter::runter::runter::runter:
Umsonst muss es gar nichts geben, kA woher diese aberwitzigen Forderungen immer herkommen... :rolleyes:

5,99€ ist mir aber auch zu teuer, bis 2,99€ hätte ich auch zugeschlagen.
 
ich glaube aber das die 2 karten auch noch aufs game gepasst hätten das is alles abzocke find ich aber so is das heut zu tage...
:runter:
 
Dieses mal kann ich ausm store echt nix gebrauchen. die killzone karten sind auf jeden fall zu teuer.:runter:
 
Ach die 5,99€ sind ganz in Ordnung, aber was mich persönlich richtig aufregt ist der DLC zu Burnout.
Da soll man doch schon wieder 10€ für die Erweiterung legen.
Also das empfinde ich schon als eine Unverschämtheit.:runter:
 
Naja diesmal nix interessantes für mich dabei.;)
 
ich glaube aber das die 2 karten auch noch aufs game gepasst hätten das is alles abzocke find ich aber so is das heut zu tage...
:runter:


Bin da total deiner Meinung 6€ für 2 MP-Karten is schon übertrieben!
2-3€ hätten auch gereicht wenn schon nicht umsonst!
Egal ob Xbox oder PS3 finde eigentlich das ein großteil der DLC überteuert sind (fürs Gebotene) vor allem da man ja für die Games an sich schon tief in die Tasche greifen muss (zumindest wenn man in hiesigen Gefilden einkauft anstatt zu importieren).

Naja egal man wird ja net gezwungen sich das zu holen, muss man halt warten und hoffen auf ne Preissenkung :(
 
Schau garnet mehr nach... meine PS3 staubt so vor sich hin.:(
 
6,-€ c0 ok, die lassen sich das Mappack aber gut zahlen.
 
Na klar sind geile sachen dabei 2 geile demos lade sie grad runter!:D Xmen Originis Wolverine und Marvel vs. Capcom 2! ihr sagt ist nichts dabei^^;)
 
Zurück