Magna Carta 2: Screenshots und heiße Infos zum Action-Rollenspiel

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
...jetzt muss nur noch das Kampfsystem stimmen...und schon wieder ein Trailer ohne hinweis...ansonsten echt schick.
 
Hhhrrrmmmbl... Namenstribal von FF, Tauren von WOW, Monster von L.P., halbschwule Boys.... da ist aus jedem Spielkonzept was dabei. Wow. :uff:

Grafik ist auch normal. Nicht überraschend oder so. Also mic macht das GAR nicht an, denn man findet einfach nicht die Stilsicherheit oder Animationsglattheit wie bei FF oder Lost Odyssey....
 
Endlich mal wieder ein Exklusiv-Titel und dann wieder so ein Japano-Rollenspiel! :( Mit denen kann ich ja gar nichts anfangen.
MS scheint sich so auf Japan eingeschossen zu haben, daß sie uns Europäer wohl ganz vergessen haben. Die Fernost-Konsole PS3 bekommt westliche Exklusiv-Titel, während die 360 mehr mit japanischen Rollenspielen "beglückt" wird.
 
Das sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Das viedeo hat mir gut gefallen. aber leider xbox-exklusiv. in den genuss des spiels werd ich nicht kommen:(
 
Sieht sehr geil aus nur schade das es nicht für die PS3 kommt. :motz:
 
Wir können gerne tauschen. Ihr PS3ler bekommt Magna Carta 2 und wir 360er bekommen God of War III. Ist das nichts? :D
*lach*...naja,ich behalte lieber das RPG...Ich mag God of War 1+2 echt super-gerne,aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich Teil 3 nicht brauche...die beiden PS2-Vorgänger haben gereicht...allerdings würde ich der PS3 mal wieder ein RPG gönnen,das nimmt schon fiese Züge an.
 
Zurück