MAG: Massig Screenshots aus dem PS3-Exklusivtitel

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das sieht auf jeden fall schonmal sehr vielversprechend aus. in mal gespannt, wie das am ende wird.:hoch:
 
Wirklich nice, jetzt muss nur noch das Spiel erscheinen.
 
Sehr geniales Spiel für jeden PS3 besitzer ein pflicht kauf.
 
Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches Spiel ich ende des Jahres kaufen werde: MAG, Modern Warfare 2 oder Bad Company 2... Einen Multiplayer titel will ich haben doch hoffentlich bekommen diese spiele auch prozentual gute wertungen..
 
Ja, sieht echt ganz gut aus. Aber wartet mal den Test ab. Hoffentlich wird`s auch so gut wie erhofft!
 
also ich denke modern warfare 2 wird alles toppen aber vielleicht kaufe ich mir MAG trotzdem :D
 
Da muss ich euch zustimmen^^
Sieht echt interessant aus^^

Wenn noch ein paar mehr tolle Sachen für die PS3 kommen und die unter 400 ist hole ich mir wieder eine^^
 
Also ich hol mir alle drei.

würde ich aich sagen mach ich auch^^ aber bei Battlefield bad company 2 überlege ich es mir noch genau aber modern warfare 2 auf jeden fall und MAG auch ist klar MAG ist ja exlusiv titel muss eig. her!:D bei BF BC 2 muss ich noch kucken ich warte da lieber auf den test habe den ersten teil gehabt hat mir nicht so gut gefallen aber ansich nicht schlecht das spiel;) (BF BC)
 
Da muss ich euch zustimmen^^
Sieht echt interessant aus^^

Wenn noch ein paar mehr tolle Sachen für die PS3 kommen und die unter 400 ist hole ich mir wieder eine^^

Die is doch unter 400 un zwar schon lange- kostet doch nur 399,99€! :D
Nee aba echt ich freu mich auch auf den Titel, wirkt vielversprechend... :hoch:
 
Bin echt unheimlich gespannt drauf !!!:huh:

Könnte in sachen Online Shooter neue Maaßstäbe setzen !!!

Ob man da auch Heli's bzw. Jets fliegen kann ??? das wäre ja mein Traum:rolleyes:
 
Die Frage ist jetzt kommt es nur als Dowload oder auch auf Disk?

Sollte es nur im PSN zu erwerben sein sehe ich für Deutschland schwarz, ersten nicht jeder hat ne Kreditkarte und zweitens wird dieser Teil ab 18 sein und garnet in Deutschen PSN erscheinen,:runter:

zum zusatz Material damit können wir auch nix anfangen, weil oben die drei punkte nicht erreicht werden....:autsch:.

Sony sollte sich mal was einfallen lassen mit den PSN denn wenn solch ein Spiel was auch noch gut aussieht nur im Store erscheint sehe ich die verkaufszahlen im Keller.

Nunja in 3-7 Monate werden wir darüber sprechen denn dann wissen wir auch mehr über GT5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass es auch auf Disk erscheint da damals auch Warhawk und Socom auch auf Dik erschienen sind
 
Und so wird dann irgendwann ein CoD 22 erscheinen, ohne Innovation und es wird sich wie Teil 4 spielen...

ja natürlich wird auch neues ins spiel kommen aber besser als so ne fantasie scheiße mit ausgedachten waffen und so dann spiel ich lieber cod
 
Zurück