Call of Juarez: Cowgirl-Casting - wir haben Bilder aller Models

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sind schon ein Paar scharfe Miezen dabei.
 
Bin auf Teil 2 gespannt, hoffentlich werden die nervigen Schleichpassagen entfernt.

Aber die Mädels sind (fast) alle sehr hübsch. :hoch:
 
mann wenn die games wenigstens so geil sein würden wie die girls da drin^^
sieh AR 3 ^^
 
Die Models sehen schonmal verdammt heiß aus, mein Favoriet wäre Kerstin (nach den Bildern natürlich^^).
 
Sind ja ein paar hübsche Mädels bei. Bin schon mal gespannt wer die Gewinnerin wird.:)
 
Schick schick

Also da sind echt paar hübsche Mädels dabei.Liza wäre mein Cowgirl
 
ja sind schon tolle dabei. aber alle nix gegen meine freundin :)
 
Der Spruch " Sex sells" wird von manchen Leuten wohl ein wenig zu ernst genommen.
 
ist mir ehrlich gesagt total schnuppe.wenn das game gut ist wirds gekauft, nicht weil die dame auf dem werbeplakat mich anspricht.und bitte setzt sie nicht aufs cover des games, das würde gar nicht passen.
 
cynamite, ihr seid sadisten! wie soll man sich auf games konzentrieren bei den schönheiten ? :p ich hab bei dieser wahl mitgemacht. war nicht einfach sich zu entscheiden bei diesen malerischen schönheiten. :nice:
 
Interessant....:rolleyes:
Wie wär's mit allen auf einmal und dann das Pony weglassen?:D
 
Zurück