Gut und günstig: Top-PS3-Spiele für unter 20 Euro

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Sind ja paar gute Games bei. Littel Big Planet und The Darkness sind je ne überlegung wert.
 
Wer jetzt für diesen Spottpreis bei Viking nicht zugreift, der kann kein Zocker mit Kriegerblut in den Adern sein... Uaahhh!!!:)
 
Wenn ihr ein Top-Spiel wollt, kauft euch Metal Gear Solid 4 :hoch:

Hat in einer Umfrage den Preis für bestes Spiel in dieser Generation gewonnen, über 20.000 Zocker haben abgestimmt - selbst Gta Iv und Call of Duty hatten null Chancen
 
20.000 Zocker? Und wieviele gibt es auf der ganzen Welt?

Little Big Planet für nur 20€? Das werde ich mir vielleicht kaufen.
 
Sind tolle Spiele bei. Viking werd ich mir wohl auch nochmal gönnen.

Die deutsche Version von the Darkness ist allerdings nicht zu empfehlen, weil sie viel zu zerschnitten ist.
 
Wenn ihr ein Top-Spiel wollt, kauft euch Metal Gear Solid 4 :hoch:

Hat in einer Umfrage den Preis für bestes Spiel in dieser Generation gewonnen, über 20.000 Zocker haben abgestimmt - selbst Gta Iv und Call of Duty hatten null Chancen

Wo istn diese Umfrage? Quelle...
 
Little Big Planet ist wirklich das Geld Wert, und 20 € ist doch fast garnix.
 
mmh, eig. halt ich nix von LBP aber für 20€ wäre es ne Überlegung wert :rolleyes:

Find ich gut, dass ihr das hier reinstellt! :hoch:
 
eine frage zu "the darkness": ist das spiel uncut, oder ist es die extrem lächerlich geschnittene version?? i hab leider die lächerlich :(:D
 
Ist Viking denn so gut. Habe mich mit dem Game nicht so befast. Sollte ich wohl mal tun.:)

Ist natürlich - wie fast immer - Geschmackssache. Ich liebe das Spiel aufgrund seines Settings außerordentlich. Der Fachpresse nach zu urteilen, ist das Game so im Bereich 7-8/10 anzusiedeln.
 
ich könnt mir vorstellen The Darkness zu kaufen.
 
little big planet für 20 euro :hoch::hoch: ich glaub jetzt kann ich zuschlagen :rolleyes::D
 
Sag ich auch: Finger weg von der The Darkness Cut-Version. Schaut mal bei schnittberichte.com vorbei!!
 
Ja ist wirklich super das hier sowas reingestellt wird!!
Werde mir LBP kaufen !


Mfg DonLukas;)
 
HAb mir FIfa 09 und Midnight Club LA für 30 geholt
 
Zurück