STALKER: Call of Pripyat offiziell angekündigt

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Hört sich doch mal sehr gut an, hoffentlich werden die Erweiterungen nicht mehr so viele Buggs haben wie das letzte.
 
schade das es S.T.A.L.K.E.R. nicht für konsolen gibt :(
 
hätte das auch gern für meine PS3 gehabt. Das sieht nämlich echt klasse aus und das setting gefällt mir.
das gesamte konzept von stalker finde ich auch hervorragend...die idee von shooter/rpg is genauso wie das setting super..nur leider ist die umsetzung das letzte...habs halb durchgespielt und war dann sowas von genervt und angepisst das es deinstalliert wurde^^
 
Ich habe das Original Stalker auf meinem alten PC in einer Ruckelversion gespielt (Leistungsprobleme). Obwohl ich es sehr gut fand, war es mir zu unausgereift. Clear Sky habe ich bei einem Kumpel in höchster Auflösung gesehen und war begeistert! Aber wenn ich mich zwischen einer Urlaubsreise oder einem neuen PC entscheiden müsste, sage ich mir: PS3 und Xbox360 reichen zum zocken allemal aus! :):hoch:
 
das gesamte konzept von stalker finde ich auch hervorragend...die idee von shooter/rpg is genauso wie das setting super..nur leider ist die umsetzung das letzte...habs halb durchgespielt und war dann sowas von genervt und angepisst das es deinstalliert wurde^^
gespielt hab ich es leider nie, weil mein pc zu lahm ist, deswegen hoff ich ja immernoch, dass vielleicht mal ein teil für konsolen rauskommt. oder ich hol es mir, wenn ich nen neuen pc hab.
 
Zurück