Square Enix: Mysteriöser Teaser aufgetaucht

MaeGGens

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich wirds ein neuer Front Mission teil, bin nämlich ein riesen Front Mission Fan :D
 
Geil, ein neues Front Mission ist so gut wie gekauft, schon auf dem DS eine echt spaßige Angelegenheit. Teilweise ust mag es schwer sein, aber diese Wanzer-Action, das aus- und einbauen von neuen Teilen, die Taktik ist großartig. Wenn es nun storytechnisch im neuen 360 Teil besser werden sollte, steht einem perfekten Front Mission nichts im Weg.
 
Das ist ja nicht wirklich aussagekräftig!
 
@ 2 und 3 poster.. was seid ihr für zocker????^^
nen neuer Front Mission teil wäre schon genial der letzte ist schon nen weile her (ps2zeit)
gott wie ich die teile damals auf der ps1/ps2 gezogt habe bis zur vergasung.
 
Wäre echt geil wen ein neuer Teil kommen würde.
 
Ach was, das ist ein neues "Kingdom Hearts" mit Realistigem Gameplay ;)
 
Ich glaube eher Metal Gear sieht aus wie ein x-beliebiger Mech^^

Ich find die Pics schon ganz gut, ich hoffe aber das es am Ende noch dreckiger wird, noch komplexer (vom aussehen), die Mechs wirken noch ein bisschen Spielzeugmässig, ich wünsche mir am Ende richtig schöne, dunkle, militärische Teile.^^
 
Zurück