Overlord 2: Releasetermin steht + neuer Gameplay-Trailer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, abeer mich spricht das irgendwie nicht an.
 
Ich fand den ersten Teil eigentlich relativ gut. Mir wurde er mit der Zeit einfach irgendwie langweilig...
 
Mich hat der 1. Teil auch nicht gefallen.
 
Teil eins steht immer noch auf meiner "Have 2 Play"-Liste...
 
Ich fand den ersten Teil schon genial

Ist halt klar das es nichts für Ego-shooter Fanatiker ist.

der leichte Humor, die geniale neue Spielidee und die einfache Spielart mit ein paar (etwas zu leichten) Rätzeln war einfach genial.

Der zweite Teil ist auf alle fälle auch zum Release gekauft.
 
Komme irgendwie nie dazu overlord1 zu kaufen^^ muss ich mir demnächst vlt holen die demo hat mir schon gefallen!;) aber der 2te wird vlt geholt nach dem ich den ersten teil durchhabe^^ wenn ich ihn mir hohle!:D
 
Zurück