Army of Two: The 40th Day - Debüt-Trailer

Tobi the Boss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
endlich mal was bewegtes zu dem spiel aber so besonders sieht es nicht aus find ich das sollte schon noch besser werden
 
also mir gefallen die bewegten bilder allemal besser als die screenshots. hoffe nur das das spiel im gegensatz zu seinem vorgänger mehr zu bieten hat :D
 
Mir gefällt die Grafik deutlich besser als beim ersten Teil. :hoch:

Das Feuer sieht aber noch sehr billig aus. :runter:
 
Ich war vom ersten Teil ziemlich Enttäuscht. Aber das macht schon mal nen Guten Eindruck!:hoch:
 
Wow!!Endlich mal einen Trailer!! Sieht nicht schlecht aus, ist aber noch Ausbau fähig. Kann es sein, dass Salem und Rios vom ersten Teil jetzt durch 2 andere ersetzt wurden??? Ich erkenne die hier nicht mehr wieder!!!!
 
Ich fand den ersten Teil schon ziemlich geil und werde mir diesen wahrscheinlich auch mal genauer ansehen. Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.
 
Ich finde die Sprüche im Spiel immer recht cool hoffentlich bleibt es auch weiter so.
 
Sieht ja mal wieder verdammt cool aus. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen.
 
Sieht sehr vileversprechend aus. Die Location gefallt mit auch. Ist zur Abwechslung mal nicht Europa oder die USA.
 
also ganz ehrlich ich find den trailer reichlich bescheiden :runter: ..sagt fast nix aus und die trailer vom ersten teil haben mir damals auch viel besser gefallen
 
Laaaaangweilig! Das Game juckt mich überhaupt nicht...:runter:
 
den ersten teil fand ich garnicht mal so schlecht...ich kann jetzt aber auch nicht wirklich einen grafik unterschied zwischen den beiden Teilen erkennen^^
 
von der grafik her hab ich aber schon besseres gesehn....muss mir unbedingt noch den ersten teil holen...bevor ich mir den nachfolger zuleg.
 
und ich hab noch nicht einmal den ersten teil gezockt :(
 
Zurück