Brütal Legend: Neuer Story Trailer

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
GEIL GEIL GEIL

ich bin eh ein RIESEN Jack Black Fan. Freue mich schon mäßig auf das spiel. bin mal gespannt ob es ne deutsche syncro gibt :)



PS. wenn endlich mal mehr spiele trailer so aufgebaut wären (so ähnlich wie ein film-trailer) dann würden die auch schon viel mehr "rocken" :rock:
 
Wie geil is das denn!! Lach mich jetz schon krumm!:hoch:
 
Das Game wird super. Werde ich auf jeden Fall man anspielen.:hoch:
 
Sorry, aber ein Spiel, so überflüssig wie ein Eisschrank am Nordpol...
 
Die Zwischensequenzen sehen ja super schräg aus. Bin ja mal gespannt, ob das Gameplay da mithalten kann. Da habe ich noch so meine Zweifel. Sieht mir nämlich sehr nach stupider Prügelei aus.
 
allein wegen jack black und den gewissen humor werd ich das game mal anzocken.ob es zum kauf reicht bleibt abzuwarten, aber interessiert bin ich allemal:D:hoch:
 
Steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste. Ist wohl eine Art Heavy Metal Zelda. :D
 
Das spiel sieht Interessant aus schon wegen Jack Black und der Gewisse Humor:hoch:
 
Zurück