Tag-der-Arbeit-Special: Die 50 meisterwarteten Spiele, die noch "in Arbeit" sind

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
kann mir mal einer sagen was 4.quartal zu bedeuten hat?
cool die spiele die ich mag sind dabei:hoch::hoch:
 
Sind einige Spiele dabei, auf die ich mich auch schon freue. Dass der Duke nur auf 32 ist hätt ich aber nicht erwartet.
 
hmm...

OHA.... Splinter Cell hab ich ja voll vergessen, Es gab doch schon vor 2 oder sogar 3 die ersten Bilder und es ist immer noch nicht erschienen und dann soll es angeblich auch noch 2010 erscheinen, wieso brauchen den die Solange, die letzten teile kamen doch in abschitten von´m 1 Jahr nicht einmal :ugly:
 
Der Duke wird bestimmt erst in 10 Jahre kommen wen es veraltet ist.
 
ich persönlcih freu mich auf uncharted 2, aber auch auf das neue batman, was gott-sei-dank ja bald draußen ist! :D
 
hab gar ned gewusst das perfekt dark 2 angekündigt wurden ist :confused: ich glaub da hab ich etwas verpasst hehe :nice:
 
Assasin´s Creed 2 auf Platz 1...was habt ihr denn geraucht...auf jedem Fall mehr als ich gerade getrunken (und das war schin unschön)...da gibts wirklich interessanteres...
 
Der Duke wird bestimmt erst in 10 Jahre kommen wen es veraltet ist.

Ich weiß garnet was alle an Duke Nukem so geil finden, ich hatte vor 12 Jahren oder so, mal nen Duke Nukem Teil auf der Playstation 1 und das Spiel war absolute Scheiße, die Story war auf Pornofilm-niveau und das Gameplay mies und die Grafik schon damals für Playstation 1 verhältnisse grottisch.

Meine Most Wanted's stehen ja schon in der Signatur
Hinzu kommen: Assassins Creed 2, FUEL, Prototype, Max Payne III

Aber mein Most Wanted Nr. 1 ist und bleibt: Uncharted 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototype!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Assassins Creed 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann is es soweit ;-)
 
Meiner Ansicht nach is AC2 genau auf dem richtigem Platz ;)!

Mit Halo 4 ist denk ich reine spekulation (seien wir ehrlich, es kommt sicher irgendwann). Bei "Modern Warfare 2" habt ihr "Call of Duty" davor gesetzt, das stimmt doch so nicht oder :) ? Is doch nun offiziell kein neuen COD teil sondern ein eigenständiges spiel!

mfg
 
Assasins Creed 2 wird genau so ein scheiß spiel wie der vorgänger ich bin auf 2 spiele gespannt duke nukem und time splitters4
 
MMMh, Bad Company 2 war gar net dabei :confused:

Von den Spielen die in den Top50 waren, freu ich mich auf Ucharted2 und AC2! :)
 
Zurück