Cynamite-Podcast Folge 63: The Road to BÄM! Der Games Award begins

Frank (da da da) Frank (da da da) Fraaaaaank (da da da)
 
toller podcast!!! ( wie immer:D) Ich bin dafür, dass FRANK auch mal mit von der partie is!!! :hoch:
 
klar wollen wir das

wir wollen ein katharina home videopodcast:D:D
 
Wird morgen angehört ^^
Oder vll. am Dienstag während der fahrt zur Abschulussprüfung, hab da eh 1 1/2 Stunden Zeit.
 
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn Frank mal im Podcast zu höhren wäre. Ich bin ein langjähriger Fan von Herr Emmerling.
 
Schöner Podcast aber für meinen Geschmack wurde diesmal zu oft ins Mikro geschrieen. Ansonsten bin ich natürlich auch für Frank mit Katze. :hoch:
 
Frank hat doch früher VGA-Videos vertont, also wissen doch schon ein paar User, wie er sich anhört. Ich bin auch dafür (+Katze netürlich) :rolleyes:

Super Podcast!
 
Cooler Podcast. Den Frank dürft ihr gerne auch mal in die Kabine mitschleppen^^
Und noch Glückwunsch an H4rmOny für die Nennung in einem Podcast =)
 
super podcat mal wieder.:hoch:
aber die vertonung war dieses mal nicht sso dolle. ziemliche lautsstärkeschwankungen drin.
 
Will ich Frank hören? Nö, ich will von ihm lesen. Er soll ein Mysterium bleiben.

Ansonsten wieder alles top!:hoch:
(Bis auf den kurzen Schwenker zur Rech-Aussage, die in der öffentlichen Wahrnehmung überhaupt keine Rolle gespielt hat. Es muss nicht alles kommentiert werden...)
 
Wirklich schöner Podcast.:hoch:
Frank Emmerling kann gerne in den Podcast.., aber nur wenn er will.;)
 
Zurück