Call of Duty 4: Beste Optik auf dem PC!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Das es auf dem PC besser aussieht als auf den Konsollen ist doch klar, denn der PC hat auch viel mehr Power.
 
@Putin
les dir erstmal den Artikel durch


Edit ich98: Toll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Putin:
Es geht um keinen Vergleich mit den Konsolen, sondern darum auf dem PC das beste herauszuholen. ;)
 
Das es auf dem PC besser aussieht als auf den Konsollen ist doch klar, denn der PC hat auch viel mehr Power.
Da sieht ma es mal wie du dich auskennst nämlich garnet, das hatt reingarnix mit dem PC zutun,
deenn auf Maximale Einstellungen schaut es genauso aus wie auf der Konsole, da gibts keinerlei
Unterschiede :autsch:
 
Er hat einfach den Artikel nicht gelesen und deshalb nicht gemerkt, dass es kein Vergleich zwischen den Systemen ist, sondern nur Tipps, um auf dem PC das beste Bild zu bekommen.

Könnt ihr jetzt bitte den Systemkrieg und Putins falsche Aussage bei Seite lassen? Danke.
 
Also ok er hat sich den Artikel nicht durchgelsen und das gehört nicht zum Thema, aber wenn ich von der PS3-Version ausgeh (hässlich), dann muss ich leider sagen, dass die PC-Version wirklich viel besser aussieht. Wie es mit der Xbox ist weiß ich nicht, ich hab nur eine PS3
 
Also ok er hat sich den Artikel nicht durchgelsen und das gehört nicht zum Thema, aber wenn ich von der PS3-Version ausgeh (hässlich), dann muss ich leider sagen, dass die PC-Version wirklich viel besser aussieht. Wie es mit der Xbox ist weiß ich nicht, ich hab nur eine PS3


Kannst du vllt näher drauf eingehen warum die hässlich ist>? Ich hab die Ps3 und Xbox Version
:ugly:
Und die sehen ident aus. Der Punkt ist aber, dass beide Versionen einen hohen Detailgrad haben
 
Ich finde nicht das man Kosolenspiele mit Pc Spielen vergleichen kann.Das die PC spiele z.t besser ausehen ist klar.Einstellung,Grafikarte,Speicher ist alles ein wenig anders als auf Kosolen.Aber ein PC für 179€(x box 360) bzw 299€(PS3) bekommt wohl nicht so eine schicke Grafik auf dem Schirm.Aber das liegt wohl im Auge des betrachters.Ich zocke nur auf Konsolen.Ist einfacher und Günstiger(für mich).Keine Insterlation(ab und zu PS3) und keine Systemanforderungen.Die Spiele die ich zocke sind auf die Leistung der Konsole zugeschnitten.
 
Wenn ich auf 1680x1050 spiele mit 4x AA dann sieht es schon leicht besser aus als auf meiner PS3
 
Kannst du vllt näher drauf eingehen warum die hässlich ist>? Ich hab die Ps3 und Xbox Version
:ugly:
Und die sehen ident aus. Der Punkt ist aber, dass beide Versionen einen hohen Detailgrad haben

Ja ich kanns beschreiben. Ich habe wie schon gesagt die PS3 Version. Erstmal hässliches Kantenflimmern. Es ist nicht so extrem wie bei GTA aber schon genug um mich aufzuregen :ugly:

Die Texturen sind auch ziemlich misslungen. Ich hab auch mal i-wo gelesen, dass COD4 auf 480p oder so programmiert wurde. Ich sag dass COD auf PS3 schlechter aussieht, aberr ich mein immer noch, dass die PS3 mehr drauf hat als so manche Computer die teurer sind ;)

Iron Man sieht auf PS3 besser aus haha xD
 
Ja ich kanns beschreiben. Ich habe wie schon gesagt die PS3 Version. Erstmal hässliches Kantenflimmern. Es ist nicht so extrem wie bei GTA aber schon genug um mich aufzuregen :ugly:

Die Texturen sind auch ziemlich misslungen. Ich hab auch mal i-wo gelesen, dass COD4 auf 480p oder so programmiert wurde. Ich sag dass COD auf PS3 schlechter aussieht, aberr ich mein immer noch, dass die PS3 mehr drauf hat als so manche Computer die teurer sind ;)

Iron Man sieht auf PS3 besser aus haha xD

Auf was für nem Fernseher zockst du?
 
nur zur information:
Call of Duty wurde aus dem Titel des 2. Teils gestrichen.
Das Spiel heißt nur Modern Warfare 2. Wird wohl eine eigenständige Reihe.
 
Hier geht es allerdings um den ersten Teil. Der heißt noch Call of Duty. ;)
 
Ich zock auf dem Sony Bravia 40Z4500

und jz sag mir nicht, dass der schlecht ist und mir n Kantenflimmern herbeizaubert. Er ist halt Full HD

Ja ne, ist nur so, dass fast alle Games für HD Ready programmiert wurden. Schraub die Einstellungen unter auf 720p und das Kantenflimmern ist weg
 
Ja ne, ist nur so, dass fast alle Games für HD Ready programmiert wurden. Schraub die Einstellungen unter auf 720p und das Kantenflimmern ist weg

Hm ich weiß, dass fast alle Spiele in 720p programmiert wurden. Und wie gesagt ich hab gehört COD4 wurde sogar nur in 480p programmiert (oder 420 kp i-was mit 400). Und wenn ich die PS3 auf 720p stell ist das Kantenflimmern nicht weg. Der Fernseher ist ja immer noch Full HD. Außerdem seh ich das Kantenflimmern auch auf meinem 720p Fernseher und sogar auf Röhre. Es ist zwar dann eindeutig schwächer aber ich sehs auf jedenfall noch.
 
Hm ich weiß, dass fast alle Spiele in 720p programmiert wurden. Und wie gesagt ich hab gehört COD4 wurde sogar nur in 480p programmiert (oder 420 kp i-was mit 400). Und wenn ich die PS3 auf 720p stell ist das Kantenflimmern nicht weg. Der Fernseher ist ja immer noch Full HD. Außerdem seh ich das Kantenflimmern auch auf meinem 720p Fernseher und sogar auf Röhre. Es ist zwar dann eindeutig schwächer aber ich sehs auf jedenfall noch.

Ich seh bei auf meinem Bravia kein Kantenflimmern, weder Xbox noch PS3 aber meuiner is nur HD Ready
 
Zurück