Byte-Biografien: Action (Teil 1)

Wirklich genial ^^
Need mehr davon


Mfg DonLukas;)
 
Tolles Special. Danach könnten ihr ja eine Retro-Konsolen-Biografie machen :hoch:
 
geiles special:hoch:, nur habe ich in den letzten wochen genug beiträge über die videospiel geschichte gesehen/gelesen ( bsp der sender der mit M anfängt und mit TV aufhört:ugly::D) aber wie gesagt, super special:)
 
Sehr sehr gutes Special! So macht Geschichtsunterricht wieder Spaß! Man darf nie die nachwachsenden Generationen vergessen, da ist so eine Aufklärung das reinste Vergnügen. :):hoch:
 
Da habt ihr aber noch viele Special-Folgen vor euch. :hoch:
Komisch ist, dass ich gar nicht der typ. Action-Fan bin. Titel wie Mario oder Splinter Cell hab ich gezockt und haben mir viele spaßige Stunden bereitet, mit typ. Action-Titeln wie Resi5, GTA 4 oder Metal Gear Solid kann ich einfach nichts anfangen. Liegt wohl daran, dass ich ungern im virtuellen Leben mit Waffen umgehe.;)
 
Endlich mal wieder ein gutes Special in der Games Aktuell!:hoch:
Es könnten ruhig mehrere solcher Specials geben.
 
Auch hier wieder sehr gute Arbeit. Aber kann es sein das ihr zur Zeit im Special-Fieber seit? :D
 
Zurück