Resident Evil 5: Capcom kündigt die PC-Version des Horror-Hits offiziell an.

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Da werden sich die PC zocker bestimmt freuen.Mit einen Standard Rechner wird das Spiel wohl nicht zu Spielen sein.Lang leben die Konsolen."Günstig",Unkompliziert was will man mehr.
 
War ja klar das es auch für PC erscheinen wird!!! ;) Naja habs sowieso für Xbox 360.
 
Da werden sich die PC zocker bestimmt freuen.Mit einen Standard Rechner wird das Spiel wohl nicht zu Spielen sein.Lang leben die Konsolen."Günstig",Unkompliziert was will man mehr.


Genau so ist es.
Beim PC musste immer gucken.

Macht die Leistung mit?
Und wenns dann mal geht musste mit der Grafik runtergehen.
Hat man schon bei GTA IV gesehen.


Bei der Konsole weißte da läuft es.

Kaufen - reinschieben - Spaß haben.:hoch:
 
War ja abzusehen den die Entwickler wollen ja auch mehr Geld verdienen und den PC Leuten wird es ja freuen.
 
Ich will auch einen Gamer-PC! Dann kann man wenigstens auch mal den Versus-Modus in Deutschland offiziell zocken.
 
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Desaster.... Resi 4 war auf dem PC einfach fürchterlich!
 
die werden bestimmt dementsprechend hoch sein....aber mir reichts für konsole. mit meinem pc kann ich eh fast nix mehr spielen.

Glaube nicht, dass die Systemanforderungen so hoch ausfallen. Die Konsolen werden mit ihrer Leistung immer mal wieder gnadenlos überschätzt. Auf einem Standardrechner wird es hundertprozentig flüssiger als auf den Konsolen laufen. Hat man ja auch bei Devil May Cry 4 gesehen. Die Hardwareanforderungen waren ja nun wirklich sehr moderat und Resi 5 basiert auf derselben Engine.;)
 
Capcom macht die Portierungen seit Lost Planet selbst.

Und Lost Planet war eine grundsolide Umsetzung mit annehmbarer Performance.

DMC4 war dann ein absolut genialer Port warum sollte Resi5 also verkackt werden ?
 
Hoffentlich gibt sich Capcom bei der Portierung mehr Mühe als bei Resi4... so eine Steuerung will ich nicht nochmal am PC haben ;)
 
Zurück