Batman: Arkham Asylum - Release verschoben

shitchatter

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Verschiebungen sind ja mittlerweile leider die Regel. Ich hoffe das Eidos die Zeit auch wirklich sinnvoll nutzt.
 
Fast jedes Spiel wird heut zu Tage verschoben das ist nix schlimmes.
 
Besser ein bisschen später und fehlefrei, statt früh und voller Bugs!
 
kann ich drüber hinweg sehen. So geil wie es aussieht kann es ja auf keinen Fall schlimmer werden. Das wär echt ne Katastrophe. Hoffentlich sind die bis jetzt gezeigten Boss gegner nicht die einzigen. Hoffentlich kommen noch Scare Crow,Pinguin,Mr Freeze und Two Face drin vor. Das wär das beste Batman überhaupt.
 
Welch Wunder, ein Game wird verschoben... Ist doch schon an der Tagesordnung^^
 
Bissl Kurzfristig aber ok, gibt ja schlimmeres ;).
Um so mehr Zeit das sie sich nehmen umso besser wirds noch, und es sieht jetz schon
aller erste Sahne aus. Währe echt coole wenn die restliche Bösewichte aus Batman au
vorkommen^^
 
Lasst euch Zeit, Jungs ;)

Die Qualität ist schließlich sehr wichtig^^
 
Ich warte gern, wenn es um den Feinschliff geht.

Wenn der Content komplett ist und sie es nur "schön" machen wollen, kann es absolut nicht schaden.

Das nenn ich mal Mutig und Aussagekräftig, denn allein nur um zu polishen ein Spiel zu verschieben, sagt sehr viel über die Arbeitsweise des Teams aus.

:hoch::hoch:
 
Lasst euch Zeit, Jungs ;)

Die Qualität ist schließlich sehr wichtig^^


Stimmt !
Wird auch Zeit, dass die Publisher lernen, den Entwicklern die Zeit zu geben, die sie auch brauchen. Negativ-Beispiele gibt es ja unzählige !
Ich "warte" gerne, es ist ja nicht so, dass man bis zum release keine anderen Spiele hätte.
 
Finde ich auch gut :hoch:. Gibt nix schlimmeres als ein halbgares Spiel auf den Markt zu schmeißen. Da wartet man doch lieber.
 
Schade. Muss ichn ja noch länger auf das Game warten. :(
 
Frage mich was sie in den ganzen monaten noch machn wolen. Bugs suchen? Hoffentlich übersehen sie dann nicht so viele und bekommen es hin, dass der Großteil weg ist. Aber es wird sicher wieer am ersten Tag einen Patch geben der das vorhandene noch ein bisschen aufwertet. Ist doch schon in der Regel so
 
schade, naja umso mehr zeit sie haben umso besser wird das game :rolleyes:
 
das game lässt mich eh ziemlich kalt.aber wenn es dadurch besser wird, bitteschön.ist ja nicht grundlegend falsch.
 
Zurück