Call of Duty 7: Erste Gerüchte - spielt der Shooter in Vietnam?

Nicht ganz, es war die Rede von der "Zukunft", Zukunft ist in ein paar Jahren, in nächste Woche oder sogar morgen.

Also ich finde, wenn Call of Duty 7 im Vietnam spielen soll, die Entwickler wieder einen Schritt zurück gehen. Also ich nehme mal an es ist der Vietnam-Krieg gemeint.
die Vergangenheit ist leider schon zu ausgelutscht.
 
von nem vietnamkrieg-szenario halt ich auch nicht viel. ist wie ww2 zu ausgelutscht.
 
Nicht ganz, es war die Rede von der "Zukunft", Zukunft ist in ein paar Jahren, in nächste Woche oder sogar morgen.

Also ich finde, wenn Call of Duty 7 im Vietnam spielen soll, die Entwickler wieder einen Schritt zurück gehen. Also ich nehme mal an es ist der Vietnam-Krieg gemeint.
die Vergangenheit ist leider schon zu ausgelutscht.

Naja Vietnam ist ein relativ unverbrauchtes Szenario, wenn die viet-kongs aber genau so nervig werden wie die Japaner dann hackts :autsch:
 
Es soll ja auch im Vietnamkrieg spielen und nicht im 2. Weltkrieg.
 
also bei klein haben wir diese 2WK oder Vietnam mist ja ausgelutscht und ausgekaut :runter:

die sollen mal nur noch Spiele in unserer zeit machen
 
also ich hab nichts gegen Vietnam. Wollte sowieso mal wieder nen shooter zum Vietnamkrieg.
 
oh man, die machen ja echt ein durcheinander. Die hätten meiner Meinung nach World At War und den kommenden 7ten Teil besser vor Modern Warfare bringen solln. Ich find das irgendwie scheisse, wenn diese Zeitschritte von einem Modernen Shooter wieder zurück in den Zweiten Weltkrieg gebracht werden.
 
Naja ersten vietnam krieg hört sich jetzt schon schlecht an und 2tens die macher! das game wird net gut galub ich^^:runter: wie CoD WaW! ist auch grotten schlecht das game außer der Zombie Modus:D würde infinity ward CoD WaW machen wäre das ein ganz anderes game! also ein besseres;) Naja mal kucken vlt wird es auch geil:)
 
Finde ich geil wen ein neues Vietnam kommen würde aber lieber würde mir der 2. Weltkrieg gefallen.
 
hm

also wenn man da im game nur als ami spielen kann, kauf ichs defintiv nich -.- bin ya viet un da werd ich doch nich meine eigenen landsleute töten ._. auch wenns nur virtuell is. außerdem warn die amis die bösen (find ich) xP
 
Hmmm...einen guten Vietnam-Shooter sucht man auf Konsolen vergebens...könnte was werden.Die Phase der Vietnam-Shooter ist vorbei,da könnt jetzt auch mal gutes was rumkommen...also was solls.Hauptsache es wird auch auf die Grausamkeiten hingewiesen,der Viatnamese an sich hatte nicht viel zu lachen...ein stumpfes Gemetzel des Super-Ami braucht niemand.
 
Zurück