Battlefield 1943: Neue Screenshots vom Mulitplayer-Shooter

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Naja die Grafik ist jetzt nicht wirklich der Burner.
 
Grafik ist nicht alles. Hauptsache das BF Feeling kommt wieder auf. Und die zerstörbare Umgebung hat auch einiges für sich. Ich freu mich drauf.
 
Mir gefällt die Grafik. Wenn es mit den Spielprinzipen der Vorgänger mithalten kann wird das sicher ein Hit.:hoch:
 
Ist halt mal ein anders Battlefield vom Aussehen her, aber weil es ja kostenlos wird kann man es ja ruhig spielen.
 
Die Grafik ist super! und Wake Island 1943 find ich auch toll xD
 
wtf? ich glaub langsam das alle ego-shooter entwickler ne schraube locker haben. erst wird cod und jetz au no battlefield n WWII shooter.
 
Zudem gibt es von der Serie mit Namen Battlefield bisher einen im zweiten Weltkrieg, danach folgten Vietnam, 2 in der moderne, 2142 in der Zukunft und Bad Company hat auch null mit der Auseinandersetzung zwischen Allierten und Nazis zutun, zudem Battlefield 1943 ja ohnehin nur eine Art Minispiel ist, genauso wie das erscheinende Battlefield Heroes, keine ernsthaften vollentwickelten Games. Bisher allerdings bleibt es dabei, es gibt nur 1 BF im 2. Weltkrieg, alles andere hatte andere Szenarien.
 
ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist aber das video das man auf dem xbl marktplatz runterladen kann zeigt dass es so wie watchman als arcade game zum downloaden sein wird also wird es auch nicht mehr wie 1200punkte oder so kosten und außerdem ist ja niemand dazu verpflichtet es sich zu kaufen dem das ww2 szenario nicht gefällt !!!!!! \m/
 
Gefällt mir auch ganz gut, den Vorgänger Battlefield 1942 habe ich bis zum Umfallen gespielt. Doch ein reiner Multiplayer-Titel kann mich heute nicht mehr so reizen. Ich warte lieber auf Bad Company 2.
 
Eigentlich würde "Battlefield 1942 2.0" auch als Titel passen.

Aber das wären dann wohl zu viele Zahlen. :rolleyes:

Bleibt dann nur noch die Frage, ob es bei den hochaufgelösten Texturen & den Effekten noch genauso flüssig auf meinen PC läuft wie der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück