Call of Duty - World at War: Neue Maps im Juni

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Coole Sache aber ich werde für sowas nicht bezahlen.
 
Endlich mal wieder Abwechlung =) ...

Wie siehts mit der Xbox360 aus?

Kann man die Zombie Karte jetzt auch auf der Deutschen Version spielen?

MfG
Chrometiger :)
 
Yeah, ich glaub ich hol mir das...

Aber ätzend finde ich, dass auch wenn man das Map Pack 1 nicht hat, dass es in der Lobby immer wieder zu Spielen kommt in denen man das map pack buracht :down:
Bei CoD4 war das nciht so :D

Naja COD rockt
 
Hach bin ich froh hab ich mir CoD5 importieren lassen

Zombie mode ist toll



Aber CoD4 ist immernoch besser als nummer 5
 
Habe leider keine Kreditkarte und ich kenne leider auch niemanden, der mit mir die karten teilt... also ziemlich schlecht...:autsch:
 
Da reu ich mich drauf :hoch:. (Obwohl ich den Preis des MAp Pack 1 schon etwas happig finde). Bin mal gespannt, welche Trophäen es da neu gibt.
 
Zurück