Call of Juarez: Bound in Blood: Neuer Gameplaytrailer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sind wir hier bei den Kochprofis oder was :D Ne das Lied passt mal garnicht original wäre besser, aber freue mich schon auf den Titel sieht gut aus.
 
wie er die brücke am schluss sprengt erinnert mich an zwei glorreiche halungen von sergio leone mit clint eastwood!

freu mich sehr auf das spiel. denke das es eine sehr schöne atmosphäre haben wird, liebe solche spiele !
 
Der Trailer is geil, vorallemdingen die Musik *g*
 
Netter Trailer, freu mich auf den Nachfolger, Teil 1 fand ich aufm Pc wirklich stimmig und die Mischung aus Schleich und Ballerabschnitten genau richtig. ;)
 
das game ist fast schon gekauft:hoch:.freu mich wirklich drauf.sieht echt hammermäßig aus.außerdem hab ich noch nie nen western-game gezockt.ist also mal was anderes, zumindest für mich.
 
Zurück