PlayStation Home wird zum Hollywood-Studio!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich ein nettes Feater, die Beta könnte mal endlich zu Ende sein.
 
playstation home ist übelst langweilig !! ned mein geschmack :ugly::uff:
 
PlayStation Home war am Anfang langweilig und ich wusste nicht was ich darin machen sollte, doch als jetzt die Xi-Geschichte und die neuen Räume, Klamotten, etc. kamen, wird Home immer interessanter bzw. besser. Bin mal gespannt was so in der Zukunft kommt!!! :hoch:
 
Mhhhhh ich muss da mal wieder reinschauen war ewig schon nicht in home drin:) ich find auch irgendwie ehrlich gesagt langweilig ich habe gedacht das es richtig geil wird! hab übelst lange auf home warten müssen:motz: und jetzt benütze ich es gar neme naja ich kuck da mal wieder in den tagen mal rein:D!
 
Du zahlst für Home doch nichts...

nein das Programm ist Gratis. das Zeug im Programm kostet. wenn du für ein virtuelles Shirt fast 4 CHF. zahlt dann ist das schon abzocke finde ich. zudem das XI geschichte schnall ich nicht. und die restlichen Minispiele in Home sind eher lächerlich.

naja und die BETA könnte so langsam mal zu ende sein. finde ich. jetzt gehen wir schon ins 5te Jahr.
 
mich reizt playstation home gar nicht.und filme erstellen auch nicht.aber die idee find ich nicht schlecht.wems gefällt.
 
nein das Programm ist Gratis. das Zeug im Programm kostet. wenn du für ein virtuelles Shirt fast 4 CHF. zahlt dann ist das schon abzocke finde ich. zudem das XI geschichte schnall ich nicht. und die restlichen Minispiele in Home sind eher lächerlich.

naja und die BETA könnte so langsam mal zu ende sein. finde ich. jetzt gehen wir schon ins 5te Jahr.

So lang ist die PS3 noch nichmal draußen.
Und ne Frage war meine Aussage auch nicht^^ Ich hab das gesagt, weil der User den ich zitierte meinte, dass Home abzock sei. Mitnichten ist dies so, kostenpflichtige Kleidung ist nicht essenziell fürs Spiel
 
Glaube wenn Home endlich mal ausem Qwark kommt wird es ein witziger Spielplatz! Toller Ort um Menschen aus aller Welt zu begegnen und kennen zu lernen! Man wird sehen!:)
 
Zurück