Kurios: Beim Kauf einer PS3 gibts ne Bibel dazu

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Die spinnen die Polen ;)

aber wers kauft ;)
 
Und in Deutschland gibts bald nen Exorzisten dazu, damit einem der Killerspieler gleich wieder ausgetrieben werden kann.
Empfohlen 2mal pro angefangene dreiviertel Stunde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur auf wundersame weise höchst absonderlich und irritierend in die Irre führend. Amen :nice:
Bei der Xbox360 hätte ich es ja noch für sinnvoll gehalten (RoD)...
 
Wahrscheinlich verkaufen sich Videospiel-Systeme mittlerweile besser als das Buch der Bücher und so wollen sie das Druckwerk unter die Leute bringen.
 
Geil, wollte mir eh bald mal wieder eine richtig schöne Bibel kaufen, wenns da jetzt sogar ne PS3 dazu gibt fahr ich echt mal nach Polen:ugly:;)
 
Das sind die Polen, Katholisch ohne Ende, und so viele Kirchen wie in warszawa (warschau) rum stehen, wundert mich sowas eigentlich garnicht so wirklich :ugly:
 
Ich hätte jetzt damit gerechnet dass dieses Angebot aus den Vereinigten Staaten kommt, denen hätte ich das am ehesten zugetraut. Polen überrascht mich in diesem Fall zwar auch nicht besonders, es ist aber definitiv eine Nachricht die man nicht jeden Tag ließt.
 
Ist das eigentlich eine japanische Bibel? :D Wäre zu schön um wahr zu sein, denn so ein Sammlerstück würde ich mir glatt in die Vitrine stellen!
 
Echt verrückt, eine Bibel mit einem PS3-Bundle anzubieten. Bin aber mal gespannt ob sich das ganze Paket gut verkauft und wer weiß, vielliecht passiert sowas bald auch hier in Deutschland
 
Wen ich dann beim nächsten mal in die Kirche gehe nehme ich meien PlayStation 3 mit :). Und danke GOTT für die genial Konsole :D.
 
Krass....die kommen auf ideen. aber polen ist ja eh ein übelst katholisches land. da denk ich mal, dass die die bibel gern zu konsole dazu nehmen.
 
Hilfe von Oben beim Konsolenverkauf^^ lustige Idee unser polnischen Nachbarn :hoch:
 
naja für die , die nebem zoggen auch beten wollen ganz hilfreich :D
 
Zurück