Branchen-Analyse: Keine neue Konsolengeneration vor 2013!

SCHWALLI

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Also ich brauch keine neue Konsolengeneration! Mir reicht meine Xbox 360 Elite aus! Bin Voll zufrieden damit. Von mir aus brauch keine neue Konsole vor 2013 erscheinen!
 
Find ich auch gut so den die Konsolen von heute ist nocht nicht voll ausgenutzt. :)
 
ich glaub auch,dass nächstes Jahr eine HD-Wii rauskommen wird, hoffe nur, dass Nintendo an die zahlreichen Wii-Besitzer denkt und ein großes Firmwareupdate und ein Extern-Modul rausbringt, was auch die LowHD-Wii auf den neusten stand bringt!!!
 
also mir wäre es lieb, wenn die nächste generation erst 2013 eingeläutet wird, schließlich hab ich doch nicht 2007 schlappe 600€ für die PS3 auf den tisch gelegt (Gott hab sie seelig, läuft immer noch ohne probleme), nur um drei jahre später schon wieder hinterherzuhinken was die hardware angeht,grafisch ist sowohl bei der XBOX 360 als auch bei der PS3 sicherlich noch raum nach oben, können sich also ruhig noch zeit nehmen, was Nintendo macht bleibt natürlich abzuwarten
 
Na, vor 2013 erwarte ich mir ehrlich gesagt keine neue Konsole.

Die aktuellen werden ja kräftig bedient und dann wäre es ganz schön blöd 2010 eine neue Konsole auf den Markt zu schmeißen.

Aber eines habe ich mir vorgenommen: Bei der nächsten Generation wirds nur mehr EINE Konsole.
 
Finde ich gut. Denn die Grafim der jetztigen Spiele ist eh TOP. Was will man mehr? Ich habe jedenfalls keine lust in den nächsten 3 Jahren mit eine neue Konsole für ~500,-€ zu kaufen...
 
Nun,ich bin mit der 360 ganz zufrieden so wie es ist.Vor 2012 hätt ich mir eh keine neue Konsole gekauft..vielleicht dann aber auch nur die PS3 weil bis dahin noch´n paar Titel raus sein könnten die ich zocken möchte oder sowas.Bis dahin wird sie auch günstig genug sein das sie sich als Zweitkonsole lohnt.

Man darf auch nicht vergessen dass das PC-Geschäft auch mit dranhängt - viele 360er Titel werden auch auf den PC geportet und je länger das so Problemlos möglich ist (mit nem 400€-Rechner kann man aktuelle Spiele astrein zocken) desto mehr Spiele werden abgesetzt und spült Geld für neue Entwicklungen an Land.Auch für kleinere,kreative Projekte.
 
Von mir aus können die sich zeit nehmen bis 2015 so schnell wie ich keine.
 
Ich kann mir das gut vorstellen, dass die nächste Konsolengeneration erst 2013 kommt, die Spiele sehen ja momentan so gut aus, da braucht es nicht mehr.
 
Finde ich auch gut. Die Spieledesigner sollen lieber das aktuelle Modell komplett ausreizen und uns mit guten, sauber programmierten Spielen erfreuen.
 
Die PS3 Soll ja 10 Jahre lang leben wurde ja von SONY gesagt also denke auch nicht das vor 2013 neue Konsolen kommen werden, denn die jetzigen verkaufen sich doch gut.
 
Es wird meiner Meinung nach definitiv keine Konsole in nächster Zeit erscheinen. 360 und PS3 haben noch zuviel Potenzial, um jetzt schon wieder nur noch 2. Wahl zu sein.
Auch die Spiele-Publisher haben sich nun mal gerade erst auf die neuen Konsolen eingestellt und werden jetzt erst richtig warm.
Und zur HD-Wii: Mit einem Aufsatz wird sich das ganze wohl kaum lösen lassen. Müsste dann nicht Prozessor, Graka, Ram etc. aufgerüstet/erweitert werden? Neue Anschlüsse sind dann wohl auf Pflicht genauso, wie wahrscheinlich 'ne Festplatte drin sein wird.
Das heißt dann wohl: Neue Wii kaufen!
 
Ein Glück dass die Konsolen noch mind. bis 2013 aktuell bleiben:hoch:!
 
Also ich bin mit meiner PS3 voll zufrieden. Vor 2013 hätte ich mir eh keine neue Konsole gekauft.
 
finds auch gut, dann brauch man sich in nächster Zeit wenigstens keine neue Konsole kaufen ^^
 
ich find eigentlich, dass 1013 schon viel zu früh ist.....wegen mir können die noch ein paar jahre länger warten, aber dafür dann ein neues meisterwerk der technik haben.
 
also ich würde auch meinen das das noch zeit hat. die entwickler solln sich da jetzt erstma reinarbeiten um die leistungsfähigeit der jetztigen Kosnolengeneration "VOLL" auszuschöpfen.

ich könnte mir schon noch viele, viele schöne stunden vor meiner konsole vorstellen :) :hoch:
 
ich hoffe wir müssen noch ne weile warten, die jetzige generation ist noch lange nicht ausgeschöpft. vorallem PS3 und XB360 können noch mit bewegungssensoren einen sprung nach vorn wagen. außerdem würden die spiele der PS4 oder XB720 dann wohl 90€ kosten :D die einzigen die wohl ne neue konsole rausbringen wird nintendo sein. denn lange werden die mit diesen kack spielen nicht mehr viel erfolg haben. außerdem steht inzwischen bei jedem 2. schon sone weiße kinderkonsole rum.
 
Zurück