Xbox 360: Erstes Bild von Sensorleiste aufgetaucht!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm Sony macht was, Microsoft macht was. doch alles ist immer ein Gerücht. naja mal gucken die E3 wirds sicher richten denk ich mal.
 
Oh Mann...hoffentlich bleibt der Krempel bei allen Spielen optional. Gleiches hoffe ich bei Sonys Lösung.
 
Oh Mann...hoffentlich bleibt der Krempel bei allen Spielen optional. Gleiches hoffe ich bei Sonys Lösung.



na ja, davon kann man wohl getrost ausgehen, wenn so was überhaupt kommen sollte.
weder microsoft noch sony könnten ihren kunden den kauf eines neuen controllers aufzwingen, absolut undenkbar.

optional ist sowas durchaus denkbar, wieso auch nicht?
es gibt ja unzählige arten von spezial"controllern" für bestimmte spiele (kamera, tanzmate etc. etc.).

ausserdem sieht man ja bei der wii ganz gut, dass die "fuchtelsteuerung" eben nicht mit allen arten von spielen funktioniert (mit anderen dafür um so besser).
 
Für mich sieht das nach fake aus...
Warum zum Teufel sollte MS Fotos auf so nem bescheiden aussehenden TV-Tischchen machen? Das is mit Verlaub mal kackhässlich... :ugly:

Okay, Beta-Tester wären eine Möglichkeit.
 
Hoffentlich nicht! Wenn ich vor meinem Fernseher wild rumfuchteln will, hätte ich mir ne Wii gekauft. Ich will beim Spielen entspannen. Sport mache ich draussen, dazu brauche ich keine XBOX360.
 
Optional is es sicher eine Super Idee. Aber irgendwie kann ich mir auch
net vorstellen, das des ein Bild von MS sein soll, glaub auch das es ein Fake is
 
Ich glaub nicht dran. Das Bild könnte von jedem sein. :rolleyes:
 
Wozu will jeder nun diese blöden Bewegungscontroller? Naja wers braucht...ich brauchs nicht.
 
jetzt kommt jeder mit den zappelcontrollern daher. wennn ich sowas will, hol ich mir ne wii und keine ps3 oder xbox...
 
jetzt kommt jeder mit den zappelcontrollern daher. wennn ich sowas will, hol ich mir ne wii und keine ps3 oder xbox...

Ich hoffe bloß du hast in deiner Gamerlaufbahn niemals ein Steuerkreuz benutzt, wenn es nicht von Nintendo kam, immerhin wer sowas will sollte sich auch nur eine Nintendo Konsole kaufen, wer braucht sowas schon, Tasten drücken pff, schrott!:runter:
 
Logische Konsequenz, daß Microsoft dem Trend und den schwarzen Zahlen der Wii-Konsole folgt. Schade aber, daß sich die Xbox360 den Status als "Erwachsenenkonsole" damit endgültig verspielt.
 
Ich hoffe bloß du hast in deiner Gamerlaufbahn niemals ein Steuerkreuz benutzt, wenn es nicht von Nintendo kam, immerhin wer sowas will sollte sich auch nur eine Nintendo Konsole kaufen, wer braucht sowas schon, Tasten drücken pff, schrott!:runter:
Na da hat ja toll an mir vorbei geredet.....
controller mit steuerkreuz sind nunmal die standardeingabegeräte für ne konsole.....
aber fuchtelcontroller hat nur die wii. und wenn ich fuchtelspiele spielen will, hol ich mir ne wii. ich ür mich seh allerdings keinen sinn, sowas auch für die anderen konsolen zu bringen. außerdem, werden die konsolen dann auch mit casual-spielen überflutet, die zu 80% schrott sind. so wie es bei der wii auch schon ist. ne wii ist ideal als zweitkonsole für fuchtelspiele. die ist ja direkt drauf ausgelegt. die xbox und ps eben nicht. die leben von leistung und technik und sprechen hauptsächlich coregamer an.
Jeder sollte sich auf seine kernkompetenzen konzentrieren.
 
Ich fände einen Bewegungscontroller echt cool. Meine Frau z.B. steht nur auf LIPS und Scene it.

Könnte mir ne Menge spaßiger Games vorstellen um auch mit "nichtzockern" vor der xBox zu turnen.

Und wenn, wird's eh optional was ja dann niemanden stören sollte.

Gewisse Spiele nehmen wir mal raus oder spielt einer Guitar Hero mit dem Controller ;)

Hoffentlich kommt sowas in naher Zukunft, ich würde es echt super finden: Eine Wii mit xBox Grafik = VOLL COOL !!! :hoch:
 
Na da hat ja toll an mir vorbei geredet.....
controller mit steuerkreuz sind nunmal die standardeingabegeräte für ne konsole.....
aber fuchtelcontroller hat nur die wii. und wenn ich fuchtelspiele spielen will, hol ich mir ne wii. ich ür mich seh allerdings keinen sinn, sowas auch für die anderen konsolen zu bringen. außerdem, werden die konsolen dann auch mit casual-spielen überflutet, die zu 80% schrott sind. so wie es bei der wii auch schon ist. ne wii ist ideal als zweitkonsole für fuchtelspiele. die ist ja direkt drauf ausgelegt. die xbox und ps eben nicht. die leben von leistung und technik und sprechen hauptsächlich coregamer an.
Jeder sollte sich auf seine kernkompetenzen konzentrieren.

Das Steuerkreuz hat eben Nintendo erfunden und auch das Patent drauf, ich kann auch genauso gut sagen, man könnte ja noch mit der Eingabe der Odysee spielen, halt immer schön drehen, oder wie wärs mit den guten alten Fernbedienungen, jeaha was für ein Spaß. Wii ist eben eine konsequente Weitentwicklung auf die ich jedenfalls nicht verzichten will, nur weil ein paar Leute meinen es würden nur solche Zwischendurchspiele kommen. Wii kann ja nichts dafür das die Entwickler dafür unfähige Leute sind. Warum macht es keinen Sinn sowas auf anderen Konsolen zu bringen? Es birgt neue Möglichkeiten, als Zweiteingabe ist es eine absolut zu unterstützende Sache, der Markt wird bereichert, er wird vielfältiger. Guitar Hero, Rockband, deren Zusatzeingabegeräte gehören natürlich auch nicht auf Xbox oder Playstation, ist ja klar immerhin klimpert man da nicht mit einem Controller rum, das ist ja ein Bewegungsspiel also auch besser nur auf Wii. Oh und Steuerräder sind natürlich auch fatal, soetwas darf es genausowenig geben. :ugly:
 
Hoffentlich kommt sowas in naher Zukunft, ich würde es echt super finden: Eine Wii mit xBox Grafik = VOLL COOL !!! :hoch:
Sorry, nix persönliches, aber es scheint genug Idioten zu geben die sowas wirklich wollen! Dann ist es wohl ein Verkaufsargument. Und ich dachte die Xbox360 wäre die letzte Bastion der HC-Gamer. Dann muß ich doch wieder auf einen Gamer-PC sparen und mich mit der Counterstike-Meute prügeln! :D;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich brauche dieses Rumgefuchtel nicht. Bin da strikt dagegen. Wenn es sich verkauft wie heu dann sollen sie es machen aber ich werde da nicht mitmachen. Auf Dauer ist die Sensorleiste kein Eingabegerät.
 
Zurück