Six Days in Fallujah: Alte Vorurteile, neue Hoffnung

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Gut soo Atomic, wehrt euch. Auf das Game bin ich gespannt. wenns wirklich realistisch gemacht wird, wirds gekauft. ansonsten wirds im regal stehen gelassen....
 
Diese Einstellung lob ich mir. Kämpfe um das woran du glaubst. Wollen wir hoffen, daß der Herr zu seinem Wort steht und keinen stupiden und reisserischen Kriegs-Shooter veröffentlicht. Die Aufmerksamkeit der Medien wird er in den USA auf alle Fälle mal haben, bei diesem Thema.
 
Das nenne ich mal ne Super Einstellung, nur nich Unterkriegen lassen.
Wenn es Gut wird is es scho so gut wie kauft, wenn nich dann hatt
der Gute Herr pech ghabt. Bin ma gespannt ob se ein Publisher finden
 
Ist echt ne KLasse Einstellung. Wenn das Spiel so wird wie er es verspricht wirds bestimmt gekauft,
 
Klasse Atomic.
Ich will dieses Spiel unbedingt, also bringts bitte raus.
Ihr schafft das schon.:hoch:
 
Konami ist ja nur der Publisher, oder? Dann sollte Atomic Games auf Konami pfeifen und sich einen neuen Publisher suchen.

Activision und Codemasters zum Beispiel haben keine Probleme mit Kriegsspielen. ;)

Also: macht es, macht es, macht es!
 
Konami ist ja nur der Publisher, oder? Dann sollte Atomic Games auf Konami pfeifen und sich einen neuen Publisher suchen.

Activision und Codemasters zum Beispiel haben keine Probleme mit Kriegsspielen. ;)

Also: macht es, macht es, macht es!
Konami war nur der Publisher genau.
Frag mich aber auch warum Atomic gerade über Konami ein Kriegsspiel herausbringen wollte.
Wie du schon sagtest wäre da Activison der weit aus bessere Partner gewesen.
 
Konami war nur der Publisher genau.
Frag mich aber auch warum Atomic gerade über Konami ein Kriegsspiel herausbringen wollte.
Wie du schon sagtest wäre da Activison der weit aus bessere Partner gewesen.

Vielleicht ist Konami der billigste Publisher? :confused:
Oder, die anderen Publisher haben Angst vor der Presse und wollen ihren Ruf nicht verlieren. :ugly:
 
Macht ruhig weiter so jungs, ihr habt alles Recht der Welt ein Spiel zu entwickeln und wenn ihr versucht auch noch eine inhaltlich starke Geschichte zu erzählen, umso besser. Ich drück euch die Daumen, auch wenn ihr nicht mein Szenario entwickelt aber nichts ist besser als ein Facettenreicher Markt.
 
Gut so! Wenn die Mehrheit der Menschheit erfäht, wie blutig die Schlacht um Fallujah war, desto mehr spricht für solch ein Spiel. Wir sind doch schließlich alle noch lernfähig, oder? Atomic Games zeigt Mut und Vernunft! :hoch:
 
Gut so! Wenn die Mehrheit der Menschheit erfäht, wie blutig die Schlacht um Fallujah war, desto mehr spricht für solch ein Spiel. Wir sind doch schließlich alle noch lernfähig, oder? Atomic Games zeigt Mut und Vernunft! :hoch:
Vielleicht sensibilisiert ja auch so ein Spiel die Spieler dafür wie grausam der Krieg an und für sich ist.Fand auch gut das Titel wie Brothers in Arms oder CoD2 dies an einigen Stellen in den Vordergrund gerückt haben - ein aktuelleres Spiel ist sicherlich noch effektiver.
 
das wird bestimmt ein super Titel :hoch:

Meinen Vorschreibern geb ich Recht... ;)
 
Ich liebe solche spiele hoffentlich kommt es auf den Markt den ich möchte es gerne mal antesten.
 
Ich finde, das Spiel sieht sehr interessant aus. Ich hoffe jedoch, dass das Spiel ernsthaft bleibt, und wirklich eine Art Dokumentation wird.
 
Schöne Meldung, auch wenn ich mich frage ob das Spiel jetzt totaler nonsens oder am Ende vielleicht noch "zu" genau und am Ende noch langweilig wird. Wie dem auch sei, endlich mal Deutscher sein (im Spiel, hier bin ichs ja schon).
 
Zurück