Wir brauchen die meisten BÄM-Stimmen!

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Also ich hab schon längst abgestimmt. Das Ziel 111.000 Stimmen finde ich deutlich zu hoch angesetzt. So viele User hat Cynamite glaub ich nun auch wieder nicht bzw. die sich auch aktiv hier beteiligen. Gruss
 
Ist es nicht irgendwie doof mehrmals abzustimmen?
Denn das ist so als ob ich bei der Bundestagswahl 20 Stimmen hätte ^^

Nunja jedenfalls habe ich schon das 3te mal abgestimmt und seltsamerweise einen Sofortgewinn Gewonnen ^^
Frage mich was das sein könnte :P

War auch vll. ein Sofortgewinn als Dankeschön für das gestern abgeschlossene Abo der GA ^^
 
Hoffentlich schaffen wir das, obwohl die PCaction Community eine starke Konkurrenz ist :D
Ich habe schon ca. 25x abgestimmt und wenn Zeit übrig ist, mach ich weiter.
 
Die Hürden schaffen wir doch mit links, positives denke hilf in solchen Situationen immer weiter ;)
Ich freue mich vor allem auf die zweite Hürde, da darf der Simon sein Talent beweisen :D
Und dass die Cynamite User am meisten abstimmen ist doch schon jetzt klar, denn welche Computec Seite hat den auch noch so eine tolle Community...
 
Year ich hab schon ordentlich abgestimmt ^^ Cynamite Community Hip Hip Hurra^^
 
Können wir das schaffen? JA wir schaffen das hoffentlich
 
Hab meine Stimmen auch abgegeben;)
Viel Glück mit dem Rekord!
 
ich konnte noch nicht einmal mit voten jedesmal kommt ReferenceError: Effect is not defined ,,,,,, ich sag ja überall wo Fistrich steht is nur scheiße:runter::motz:
 
Krankes BÄM-Wahlsystem!

Ich möchte ja wirklich kein Spielverderber sein, finde das mehrmalige Voten aber extrem stumpfsinnig. Was ist das denn für ein krankes Wahlsystem, das sich Computec da ausgedacht hat...? Nur um am Ende sagen zu können, dass es "Milliarden" von Stimmabgaben gab... (von vielleicht 30.000 Usern)? Wahrscheinlich hat EA schon Zeitarbeiter in Taiwan beschäftigt, die den ganzen Tag für die eigenen Games abstimmen...:runter:
 
Falconer hat mir die Worte aus dem Mund genommen- dadurch kommt ein total verfälschtes Ergebnis zustande:runter:
 
ich konnte noch nicht einmal mit voten jedesmal kommt ReferenceError: Effect is not defined ,,,,,, ich sag ja überall wo Fistrich steht is nur scheiße:runter::motz:

Dabei hab ich mich heut schon erleichtert. :(

@all: Kollege Holtz hat meinen Namen eingesetzt, damit ich hier auf den Deckel bekomme. :motz:

Zum Wahlsystem: Ist eine Entscheidung des BÄM!-Komitees, das so zu handhaben. Bedenkt bitte, dass sich nicht überprüfen lässt, ob jemand einmal oder mehrmals abgestimmt hat. Bei "DSDS" kann man ja auch mehrmals anrufen. Deswegen wurde das Abstimmsystem entsprechend geöffnet. Kann man doof finden, ist aber eine nachvollziehbare Entscheidung.

Für euch ist es eher gut, da die Chancen auf einen Gewinn steigen. Außerdem sollt ihr ja nicht wild rumklicken, sondern auch tatsächlich für eure Favoriten abstimmen.

@Falconer: Jetzt bring EA nicht auf dumme Ideen. :) Im Ernst, wenn Votes im Tausender-Bereich von einer IP kommen, werden wir bei der Auswertung schon misstrauisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nicht wirklichein fan des wahlsystems. kann man aber irgendwo zwichenstände anschauen, oder gibt es nur ein endergebnis, das gezeigt wird?
 
Jetzt kommt mal wieder runter, aber so is die Welt, dass is hier so und das is überall so, dass man öfters wählen kann, aber ihr könnt ja wieder in den kindergarten gehen, wenn euch die welt hier draußen zu ungerecht erscheint.:evil:
 
Du meinst bestimmt den zwischenstand, der gesamtstimmen, oder?
ich mein die zwischenstände, der jeweiligen kategorien, welches spiel grad vorne liegt.

Nee, das ist bleibt soweit ich weiß geheim bis zur Gewinnerbekanntgabe. Wär ja dann nicht mehr besonders spannend - stell dir mal ne Oscar-Verleihung vor, wo die Gewinner schon vorher bekannt sind. :)
 
yeah ich hab nen sofort gewinn abgeräumt ... hoffentlich is das keine verarsche und ich bekomm was:D
 
Ich spiele zwar nicht so ganz in dieser Liga mit, aber das Auto hätte meinetwegen auch Katharina waschen dürfen! :D
 
Zurück