Cynamite-Videoblog 05 Teil 2 von 2 - 04. Mai 2009

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
So startet eine gute Woche! :hoch:
 
Danai... mhh da werd ich wohl leider nich so schnell hin kommen können... Aber irgendwie hab ich jetz hunger auf Griechisch ;)
 
"Wir grüßen die User von... Cytamite" wie genial! :D
 
bin gespannt was noch so alles kommt im videoblog :hoch:
 
Wieder ein Cooles Video :hoch:
Wenn ich mal in Fürth sein sollte, werde ganz sicher beim Griechen Essen gehen... Sieht ganz gemütlich aus und ausserdem hat er die Cynamite User so freundlich gegrüsst :)
 
Wenn ich mal in Fürth bin werde ich mit sicherheit beim Griechen Essen.:D
Wa echt cool und lustig mehr dafon. Simon du hast ja schon Katha und Markus vorgestelt könte Morgen Dominic dran kommen oder was is Morgen los?:evil::nice::autsch:
 
Na da werde ich Ende Juni mal einreiten ! Bin dann in der Nähe bei Freunden zu Besuch !
Freue mich schon drauf !
Was könnt ihr denn besonders empfehlen ?
 
Eure Videoblogs sind toll. Und griechisch essen auch :D
 
Boah man jetzt habe ich hunger. Aber der Blog war gut. Ich weiß was ich gehe zum Griechen bei mir gegenüber xD
 
ihr habt mir hunger gemacht :D Aber wie immer sehr sehr unterhaltsamer video-blog! freu mich schon wieder auf den nächsten !:hoch:
 
Simon war mit beiden Gängen ziemlich früh fertig im Verhältnis zu den anderen... Wundert uns das? Nein.^^
Netter Blog ;)
 
Zurück