Assassins Creed: Die ersten echten Screenshots

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht ja mal Geil aus !!
Freu mich auf das Game:hoch:



Mfg DonLukas;)
 
Boar fatastisch diese Grafik ist ja Bombe dann muss nur noch ne gute Pc Optimierung her ....
 
O_o Sieht einfach Haaaaammmeeeeeeeeerrrr geil aus :hoch::hoch::hoch:
 
Häää?? und das soll NEU sein?? Die Pics kommen mir alle recht bekannt vor...:ugly:
 
Alte Screenshots, aber die sehen klasse aus. Ich wünsche mir für den Nachfolger auf jeden Fall mehr Abwechslung im Missionsdesign.
 
Boar fatastisch diese Grafik ist ja Bombe dann muss nur noch ne gute Pc Optimierung her ....

PC Optimierung?!


Ich schätze mal das sind Screens aus der Konsolenversion (bzw. aus den Konsolenversionen). Ich denke die PC Version wird wieder später kommen ;)
 
Die Grafik sieht ja schon mal nice aus, wollen wir nur mal hoffen das es nicht wieder so eintönig wird^^
 
Hab ich mir irgendwie besser Vorgestellt beim ersten Teil sah die Grafik besser aus, oder macht das sogennante Wasserzeichen unscharf?
Najavillt siehts im Spiel besser aus:-)
Ich freu mich jedenfalls schon :D
 
Grafik ist nicht alles!
Wenn es wie im ersten Teil immer die selben Abläufe sind, habe deswegen den ersten noch nicht zu ende gespielt da es langweilig wurde, dann nützt keine bombast Grafik das ich mir das Spiel kaufen werde.
 
Oh ja... Das ist purer Grafik-Sex in meinen Augen. I love it!!!:hoch:
 
Hab zuerst Assassin's Creed nicht fertig gespielt, aber da ich gehört habe das der zweite teil kommt, sofort wieder angefangen zu spielen, yeah das game ist so geil!:D
 
Oh ja... Abwechslung im Missionsdesign ist Pflicht. Ich habe den ersten Teil vergangenen Samstag wütend in die Ecke gepfeffert weil kurz vor dem Ende nix mehr kommt außer Kloppen, Kloppen, Kloppen. Der Spaßfaktor ist dabei weitgehend gegen Null gesunken.

Grafisch war der erste Teil schon sehr schön und sehr realistisch gestaltet. Allerdings werde ich mir den zweiten Teil sicherlich nicht holen wenn die gleichen Gameplay-Fehler wieder auftreten. Schöne Grafik hin oder her.

Außerdem wäre es schon, wenn noch mehr Realismus Einzug halten würde - warum kann ich im ersten Teil von aller Welt beobachtet ein Gebäude hochklettern und keiner der Zeugen ruft die Stadtwachen?
 
:huh: Wow ich muss sagen ich bin beeindruckt. Die bidler sehen jetzt schon echt wunderschön aus. Nun ist es ganz sicher für mich das ich mir AC II kaufe :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Wow..ist das ne Lanze, die Ezio in der Hand hat (sieht aus wie die von den Wachen)?! Wär schon cool, wenn man die Waffen anderer nehmen könnte. So n Bogen..mhhm...:rolleyes:
Bin echt gespannt, welche Art von Aufgaben man da machen muss.
Der eine Platz (Markus Platz?) sieht auch fantastisch aus :hoch::hoch:
 
Sieht echt gut aus hoffentlich wird das spiel genau so gut werden.
 
Ich hoffe das wird nicht wieder son Grafikblender. Werds mir wahrschenilich aber schon deswegen holen, weil ich wissen will, wies weitergeht :).
 
hmm

Ich hoffe nicht, dass das eine ziemlich genaue Kopie von Assassins Creed 1 wird, auf den screenshots scheint sich eigentlich nur die Umwelt verändert zu haben...(Jaa gut, bessere Grafik, aber selbst das kann man anhand 3,4 screenshots auch nicht beweisen) Trotzdem wird das ganz klar einer meiner dringend-auf-die-wunschliste Games! :)
MfG Dominikdak:nice:
 
das game wird ein pflichtkauf.wenn sie nichts grundlegendes verändern kann es eigentlich nur gut werden.freu mich schon tierisch auf die fights, fand das kampfsystem derbe geil:D.noch etwas ausschmücken mit so netten moves wie zum beispiel die gegner entwaffnen und das ding ist geritzt.etwas mehr abwechslung seitens der missionen würdee dann die sache noch perfekt machen.
 
Zurück